Thema: Warnschild

fling 15.02.2009 12:08
Also bei mir ist es so das oft betrüger ( hauptsächlich bei klamm) z.b. einem das versprechen machen einem 2,5 mio lose zu geben wenn man sich auf ner seite anmeldet nd dann nicht zahlen. wie wäre es wenn nach 2 oder 3 beschwerden in sein profil-kasten ( des ding des links von nem beitrag erscheint , ka wie des heißt) in großen leuchtroten buchstaben "Betrüger" steht. smoit wären user vor ihm gewarnt

radovin 15.02.2009 12:25
Das halte ich für überflüssig und nicht zulässig. Hier kannst Du mir in solchen Fällen eine PN senden, dann reagiere ich entsprechend. Natürlich erst, wenn ich das geprüft habe.

dunshit 08.03.2009 16:52
Und betrüger steht da schonmal agrnicht.

Meistens ist es einfach so, das viele user einfach viel zu verwöhnt sind, und die auszahlung direkjtt nach 1 tag erwarten.

Da aber viele ebesucher gekauft haben, und hier die aktionen einstellen, und dann wieder paar tage Offline sind, halte ichd as für Überflüssig.

Es gibt das bewertungssystem auf ebesucher.de das finde ich schon nicht schlecht. Betrüger.. wenn das da steht ist das mal rufmord, der kann ebesucher dan anzeigen.


Dieter

Flirtmaster 08.03.2009 17:27
Moin.

Hier werden weder Hetzkampagnen noch Verleugnungen
gestartet !
Meldet solche User einen Moderator oder Admin und schreibt
evtl. noch in SCHWARZE SCHAFE.

Gruß..Torsten

:close: