Thema: Brauche mal eure Meinung

Akreb 23.02.2009 16:26
Wie manche sicher wissen habe ich ja ein Musik Forum.. Die User aus dem Forum (nur einige) haben sich mal die Mühe gemacht und 13 Lieder aufgenommen, für die BS MUSIK EP 2009.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr darüber denkt und wie ihr es findet.

Downloadlink: http://www.battle-station.com/download_log.php?dl=BS_MUSIK_EP_2009.rar

c
cherusker 24.02.2009 03:28
keine Ahnung obs an mir liegt..aber ich finde auf der Front das [BS] Musik sowie auf der Back bissle zu grunchig :D
man kann zwar alles lesen.. aber ich finds halt nicht klar genug (liegt evtl an der uhrzeit :D )

Back allgemein
evtl auch hinten bei Interpret und Titel nochmal nen "-" reinmachen

damit es dann auch mittig wäre vllt die interpreten die ja links stehen rechtsbündig machen und die Titel linksbündig so das der "-" in der Mitte überall wäre.
ist zwar bissle arbeit.. würd ich aber übersichtlicher finden :D

Front allgemein
evtl noch Ebenen/Layer rübelegen das es bissle glanz gibt beim runden Logo (find glanz cool :D )
vllt mal ne Kante oder Relief reinsetzen das es aussieht als obs reingemeißelt ist :D


ansonsten.. find ich des schon recht schick obwohl es wohl net mein Stil von Musik sein dürft..

Aber wird ja Cover bewertet :D


eins noch... beim Backcover fehlt der Kantenrand, der immer umgefalzt wird wenn es denn für die NORMAL und net slimlinehüllen sein soll ;) hmm slinline mit backcover ? ? gibts des überhaupt ?(

Akreb 24.02.2009 13:05
hahaaha danke:D Aber ich glaub hast mich falsch verstanden, es sollten die Musikstücke bewertet werden, nicht das Cover:D Habe die Links eingefügt, weil die Cover sonst zu groß wären für die Seite.. Aber danke;)

c
cherusker 25.02.2009 11:17
aso :D hatte halt gedacht grafiken, weil des die ersten waren... Musik bewerte ich mal lieber net ;)

mein stil eher ska, punkrock, rock, meta ab und an noch trance (kein techno oder so nen mist) und was sonst in die richtung geht :) aber ich denk mal das wird her hip hop sein oder sowas :)

von daher wäre meinung wohl eher negativ als neutral zu betrachten ;)