Thema: [B] Pennergame Accounts für ebesucher

Shad0w 24.02.2009 00:23
Hey ich biete hier 3 pennergame accounts für ebesucher an!
Ein Account kostet 200k ebesucher

Bei interesse ICQ 474721756 oder hier im Forum melden.
Infos gibts dann privat....

Exterior 24.02.2009 03:13
Mmmh, da haben wir anscheinend mal wieder einen Spieler, der die AGB des Anbieters einfach nur durchklickt, ohne sie zu lesen.

8.2 Es ist ohne schriftliche Genehmigung von FARBFLUT nicht gestattet, mit Dritten vertragliche Übereinkommen über die Übertragung, Nutzung und Weitergabe von Spielaccounts oder zugehörigen Daten zu treffen. Insbesondere ist es ausdrücklich untersagt, Spielaccounts oder Bestandteile von Spielaccounts (Ressourcen, etc.) zu veräußern oder auf andere Weise zu verwerten. Dies umfasst auch die Veräußerung/Verwertung von Zugangsdaten, Nutzungsrechten, die entgeltliche Kontaktanbahnung sowie ähnliche, der Umgehung der Regelung dienende Formulierungen. Unerlaubte Veräußerung, Verwertung, Kopie, Verbreitung, Vervielfältigung oder anderweitige Verletzung der Rechte des Betreibers werden dem geltenden Recht entsprechend verfolgt.
Mal ganz davon abgesehen, dass es laut den AGB auch verboten ist, dass du überhaupt mehrere Accounts hast
6.8 Sofern nicht explizit durch FARBFLUT gestattet, darf jeder Nutzer pro Spiel bzw. Anwendung nur ein Benutzerkonto (Spielaccount) führen. Ein Verstoß gegen diese Vorschrift kann zu sofortiger Sperrung oder Löschung aller Spielaccounts des Nutzers führen.


radovin 24.02.2009 07:23
Ich habe das Gefühl, hier will wieder jemand meine Geduld herausfordern.

Erinnere Dich noch einmal an die Einhaltung der Regeln. Krumme Sachen gibt es hier nicht!

Danke Ex, daß Du die Regeln rausgesucht hast. Solche Dinge sind nicht meine Welt, deshalb bleibe ich da auch dumm.