Thema: Punktekauf via Paypal

o
oldaccount_mr.easht 24.02.2009 09:28
Hallo,

ich habe Punkte via Paypal gekauft, da ich der Aussage "sofort auf dem Konto" Glauben geschenkt habe. Nun ist aber leider seit Bezahlung vor ca. 20 Minuten kein einziger Punkt auf meinem Konto. Ich denke mal nicht, dass mit "sofort" ca. "30 min bis eine Stunde" gemeint ist.

Code BNR #4938

Danke für die Hilfe!

PS. Wenn es tatsächlich ein paar Minuten dauert: schreibt das, dann weiss ich wenigstens bescheid und muss nicht nachfragen...

ots 24.02.2009 10:14
Hi!

und wo und vom wem wurden die Punkte gekauft?

m
mr.easht 24.02.2009 10:36
Ich habe auf www.ebesucher.de/punktekaufen.html Punkte gekauft.

Probleme mit anderen Verkäufern auf anderen Plattformen würde nicht hier diskutieren, da ihr da so oder so nicht vioel machen könnt.

Es bezieht sich ausschliesslich auf ebesucher.de. Und das "ärgert" mich ja so, mit anderen user hatte ich nie Probleme, aber mit ebesucher.de selbst schon das ein oder andere mal unstimmigkeiten.

Ich habe also auf punktekaufen.html 50.000 Punkte gekauft, und via Paypal bezahlt. dort stand "Sofrt auf Konto" (sinngemäß). Das ist aber nicht passiert. Ich hoffe, dass das nur ein Fehler im System war...

ots 24.02.2009 10:40
Hi!

Am besten du rufst Sebastian vom Support an:
http://www.ebesucher.de/hilfe.html

Der hilft dir bestimmt weiter.
Normalerweise funktioniert der Kauf über ebesucher.de problemlos, war vielleicht nur ein technischer Fehler, der sich aber sicherlich aufklären lässt. ;)

m
mr.easht 24.02.2009 13:20
Puntke sind nun da... mit ca. 2 stündiger Verspätung. Auf der Punkte kaufen Seite steht "sofort auf dem konto". Das sollte vielleicht durch ca. 1-3 Stunden ersetzt werden.

Ich freue mich, wenn dort 1-3 Stunden steht, die pounkte aber schon nach 10 Minuten auf meinem Konot sind.

Ich fühl mich verarscht, und frage nach, warum die Punkte noch nicht da sind, weil auf der Seite "sofort" steht, die Punkte aber erst nach 3 Stunden da sind.

Vielleicht ein Denkanstoss an ebesucher.de, und dank an alle die helfen wollten und geholfen haben.