Thema: ebesucher-surfbar-verbesserungsvorschlag

o
oldaccount_Sing 25.02.2009 22:31
hi leute,

wie ihr seht bin ich neu hier im forum. ein frischling so zu sagen. :ugly:
ihr könnt mich jetzt killen aber ich bin der menung, die surfbar is ja so ganz gut, aber:

Seite die angezeigt werden:

1. .................
2. .................
3. .................

alles super toll,aber da fehlt die zusätzliche Angabe des Status

"P" "E" & "S"

wenn das zusätzlich zum Seitennamen angezeigt werden würde das wäre echt super. geht denn das überhaupt oder bin ich der einzige der das gut gebrauchen könnte.

welche meinung seid ihr? schreibt mir alle. DANKE!

emptynick 25.02.2009 22:32
http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=7353
Sowas?
Also bei mir war das wohl nichts :ugly:

Sing 25.02.2009 22:40
emptynick;130050 wrote:http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=7353
Sowas?
Also bei mir war das wohl nichts :ugly:


du hast recht, wenn ich deinen link so betrachte hat es das thema eigentlich schon mal gegeben.

aber der thread is offensichtlich geschlossen worden.
ich bin aber trotzdem der meinung das du damals schon auf dem richtigen weg warst anscheinend. :-)

ich bin dafür das wir ne umfrage starten, dafür und dagegen.:D
emptynick;130050 wrote:http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=7353
Sowas?
Also bei mir war das wohl nichts :ugly:


Seite die angezeigt werden:

1. ................. PES
2. ................. ES
3. ................. PS

das würde schon vollkommen ausreichen

Exterior 25.02.2009 23:50
Mal abgesehen davon, dass ich die Surfbar ohnehin nicht nutze, finde ich die Idee nicht schlecht.

Aber auch davon einmal ganz abgesehen, sind Doppelposts hier verboten, nimm künftig den Edit-Button.

Sing 26.02.2009 00:05
Exterior;130054 wrote:Mal abgesehen davon, dass ich die Surfbar ohnehin nicht nutze, finde ich die Idee nicht schlecht.

Aber auch davon einmal ganz abgesehen, sind Doppelposts hier verboten, nimm künftig den Edit-Button.

du meinst mit doppelposts etwa das ich nicht zweimal auf die gleiche sache antworten darf wenn ich zwei verschiedene sachen meine, ja du hast recht, is a bisle unglücklich geworden, bin abe der meinung so ist es übersichtlicher geblieben.

ich hoffe du entschuldigst das gegenüber einem neuling dann mal.:mrgreen:
andere frage: wenn du diesurfbar nicht nutzt wie kommst du dann zu deinen besucherpunkten?

gib es da andere möglichkeiten als ich kenne?

Exterior 26.02.2009 00:16
Doppelpost bedeutet, dass du zweimal nacheinander im gleichen Thread gepostet hast --> nicht gern gesehen

Brauchst dich nur mal hier im Forum umzusehen, vor allem im Paid4- und Handelsbereich, dort gibt es genügend Angebote. Und es gibt noch externe Seiten, die mit EBs vergüten (ich glaube zum Beispiel eBesucher-Himmel oder auch eBesucher-Hunter oder so, schau mal hier rein)

Allerdings: Solltest du im Paid4-Bereich an Aktionen u.Ä. teilnehmen wollen, dann lies bitte vorher die Regeln (Die sind bissel verteilt, unter Allgemeines ganz oben und im Unterforum Paid4Misc, musste mal bissel suchen).

Und zu guter Letzt: Ich selbst nutze eBesucher derzeit nicht und habe auch momentan keine Verwendung dafür. Ich schau nur immer mal im Forum vorbei, was sich so tut und weise Leute auf Regelverstöße hin :ugly: Aber mit der Währung selbst habe ich momentan wenig am Hut.

Sing 26.02.2009 00:53
Exterior;130056 wrote:Doppelpost bedeutet, dass du zweimal nacheinander im gleichen Thread gepostet hast --> nicht gern gesehen

Brauchst dich nur mal hier im Forum umzusehen, vor allem im Paid4- und Handelsbereich, dort gibt es genügend Angebote. Und es gibt noch externe Seiten, die mit EBs vergüten (ich glaube zum Beispiel eBesucher-Himmel oder auch eBesucher-Hunter oder so, schau mal hier rein)

Allerdings: Solltest du im Paid4-Bereich an Aktionen u.Ä. teilnehmen wollen, dann lies bitte vorher die Regeln (Die sind bissel verteilt, unter Allgemeines ganz oben und im Unterforum Paid4Misc, musste mal bissel suchen).

Und zu guter Letzt: Ich selbst nutze eBesucher derzeit nicht und habe auch momentan keine Verwendung dafür. Ich schau nur immer mal im Forum vorbei, was sich so tut und weise Leute auf Regelverstöße hin :ugly: Aber mit der Währung selbst habe ich momentan wenig am Hut.

aso, dann dank ich dir mal für deine hilfe und deine guten info´s.
du könntest aber für mich ne umfrage startn: dafür oder dagegen.
du kannst das sicherlich besser als ich