Thema: Störende Weiterleitung!!!

o
oldaccount_Dj Raim 26.02.2009 17:32
Hallo mache hier mal ein thema zu einer sehr störenden seite auf.

Dabe den support auch schonmal angeschrieben, der konnte allerdings nichts machen, weil ich es nicht über das regelverstoß-formular geregelt habe. dass kann ich nämlich bei dieser seite nicht.

und zwar gibt es einen menschen, der seine seite bei npage gehostet hat und sie in die surfbar einbaut. diese leitet dann direkt auf: http://6b59826d.youfap.com/ um. da diese seite einen automatischen relod hat, kann man sie nicht melden da die surfbar sie nichtmehr anzeigt. -> eine zwickmühle...

da ich auch bei nPage bin, zeige ich die seite, die in der surfbar registriert ist an, damit sie von npage aus gelöscht wird und nichtmehr auf die andere seite umleitet.

letzten hieß die seite noch www.alfredissimo.npage.de. diese ist jetzt gesperrt.

doch es gibt schon wieder eine neue seite. male1234.npage.de oder so ähnlich.

der typ erstellt dauernt neue seiten und die leiten dann auf diese um:
http://6b59826d.youfap.com/

damit wird die surfbar immer unterbochen und ich muss sie neustarten.

ich hoffe, dass jemand mein problem verstanden hat, und das man es lösen kann;)

mfg

d
dieinfopage 26.02.2009 18:17
Dj Raim;130096 wrote: Dabe den support auch schonmal angeschrieben, der konnte allerdings nichts machen, weil ich es nicht über das regelverstoß-formular geregelt habe. dass kann ich nämlich bei dieser seite nicht.

Du sagst es selber ;) Das RV-Formular ;) ..
Das zeigt meines erachtens auch Seiten von davor an .. also eigentlich müsste das möglich sein ... hier soetwas zu posten bringt nämlich leider auch nicht viel mehr ..

D
Dj Raim 26.02.2009 18:23
www.mabu1234.npage.de heißt die SEITE!!!!

hab sie gerade wieder gehabt. Man kann diese Seite NICHT MELDEN!

Da ich nicht immer vor der surfbar hänge und die seite einen relod hat, der alle paar sekunden durchgeführt wird, weis ich nichtmehr wer die auslöserseite ist oder ich bekomme nichtmehr die IP raus, weil die surtbar weiterläuft.....

Deshalb schreibe ich hier;););)

LG


emptynick 26.02.2009 18:24
Öhm...
Danach die Surfbar wieder öffnen und das RV Fenster öffnen.
Dann stehen da auch die Seiten des letzten Aufrufs.
Da mal durch gucken.

Is gar nicht so schwer ;)

Edith sagt: Blind sind wir auch nicht ;)

c
cherusker 26.02.2009 19:21
hmmm.. also wenn ichmal seltenerweise die surfbar aufhab, mutz ich nur den browser von ebes... und den restarter :) lüppt super auf meinem 64bit system :)

und.. ich hab net soviel auslastung durch ff.. denn der lastet komischer weise bei 4gb Ram bei ebes zu 30-50% mein sys aus.. und durch den ebesbrowser zwischen 1 und 2 :D

radovin 26.02.2009 20:17
Raim

Auch wenn Du Deine Lettern nen Meter hoch schreibst, ändert das nichts an der Tatsache, daß bei N-Page künstlich erzeugter Traffic - egal welcher Art - verboten ist. Wird EB als Refferer erkannt, hauen die da eine Framebrecherseite raus, um sich zu schützen. Ebay macht das übrigens genauso.

Du wirst hier nur was, wenn Du das über die Regelverstoßmeldung machst. Wer soll denn im System sonst genau diese eine Seite suchen??? Ich mache das immer über den Zurückbutton. Da mußt Du allerdings auch sehr schnell sein, weil sonst der Framebrecher die Seite wieder weghaut.

D
Dj Raim 27.02.2009 06:20
ok danke....dann probiere ichs so..
ist ja so wegen dem framebrecher.dann komme ich nichtmehr zurück zur surfbar...und wenn ich sie neustarte wird die problem seite nichtmehr angezeigt... aber ich werde heute mal wachsam sein;)

LG

emptynick 27.02.2009 13:15
Wie gesagt, nach dem Framebrecher einfach die Surfbar einfach neu aufrufen und im RV-Dialog die letzten Seiten durchgucken ;)

radovin 27.02.2009 13:20
Hier ist alles gesagt.