Thema: Biete Linktausch von Startseite mit PR3

hungi 27.02.2009 21:19
Ich biete jeweils 3 Links zum Tausch von der Startseite auf.

Andina Arts - Handarbeiten aus Südamerika PR2
Dunkle Wolken PR3

Bin nur am langfristigen Linktausch interessiert.

d
dieinfopage 28.02.2009 02:55
Bisschen die falsche Kategorie ;)

Suchst du nur Linktauschpartner oder würdest du auch Linkplätze verkaufen?

hungi 28.02.2009 07:25
Sorry ich bin recht neu hier und dachte es wäre die Richtige.:yawn:

Ich suche nur Linktauschpartner und am Besten mit Content, aber trotzdem Danke für Deine Antwort.:lol2:

MFG

Hungi

ots 28.02.2009 09:49
Hi!
suchst du nur Linktauschpartner, oder willst du auch ein wenig "was ausgeben"?
Ich hätte sonst dies für dich ;):
http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=14919


hungi 28.02.2009 11:27
Danke für das Angebot aber ich habe nur Interesse am langfristigen Linktausch.

MFG
Hungi

S
Stefan787 24.05.2009 13:17
Hallo,

also wenn du noch suchst und noch interesse besteht...

wir könnten als Gegenleistung eine positive Bewertung bei unseren Surf-Tipps erstellen wenn dir das recht ist.

Mehr zu unserer Seite findest du hier: http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=16813


Mit freundlichen Grüßen,
Stefan ;)

Akreb 24.05.2009 16:52
Hi,

Interesse an einer Partnerschaft mit www.Weltuntergangsszenario.de?

Wenn ja, dann melde Dich doch bei mir oder schreibe was in diesen Thread.

Gruß

heinzi66 26.05.2009 11:07
Dein Link auf www.preiscorn.com obere Bereich
Hallo,

wenn du Intresse hast kann ich deine Seite auf meiner Seite www.preiscorn.com PR3 werben, im gegenseitigen Austausch!

Einfach kurz anschreiben unter info@preiscorn.com, und schon läuft der Austausch.

Gruss
preiscorn

hungi 07.01.2010 12:21
Ich bin wieder mal
Hallo zusammen,

da meine Anfrage schon etwas älter ist, wollte ich mein Angebot nochmals etwas auffrischen.

D.h. ich suche immer noch Partner und das nicht nur für Links von der Startseite, obwohl Diese auch gerne gesehen sind. Idealer Weise sollte eure Seite etwas mit den Themen Handarbeit, Alpaka, Wolle, Handttaschen, Kleidung oder Mode zu tun haben, das ist aber keine Bedingung.

Zum Tausch stehen 5 Domains zur Verfügung.

Habe nur Interesse am fairen und langfristigen Linktausch.

Liebe Grüße Swen

crazygoblin 25.01.2010 23:34
heyho....
falls du immernoch interesse hast, habe einige projekte am start mit viel content und traffic...

Projekt 1 PR 3 => durch serverumzug pr 0 wird aber nachm update nächsten Monat auf die neue IP wieder den alten pr haben

Projekt 2 PR 1 => durch serverumzug pr 0 wird aber nachm update nächsten Monat auf die neue IP wieder den alten pr haben


und andere, angegliedert sind die Projekte überwiegend in der Berichtserstattung und im Nachrichtenbereich...

Ich will hier keine Links posten, da ich von hier den traffic nicht benötig(sorry will keinen verärgern)
es sind seriöse projekte und zum teil eigene entwicklungen bzw. weiterentwicklung einer bestehenden plattform.....

schreib mir einfach eine pm....