Thema: Simpsons-Mailer.de

o
oldaccount_elvis214 02.03.2009 21:50
inhalt gelöscht

d
dieinfopage 02.03.2009 22:13
elvis214;130278 wrote:da es sowieso ein sehr guter Paidmailer ist.
Und wieso ist es ein guter Paimailer wenn man mal so Fragen darf :ugly:

e
elvis214 02.03.2009 22:28
Weil die vergütung der paidmails soviel beträgt, wie ich von meinen sponsoren kriege.Ich mache dadurch kein gewinn oder verlust.Deshalb bezeichne ich ihn als guten paidmailer.Es gibt paidmailer die behalten das meiste geild für sich und geben nur bruchteile an ihre user ab.

d
dieinfopage 02.03.2009 22:31
Wenn du keinen Verlust machst, frage ich mich allerdings wie sich das ganze refinanziert, und rational gesehen wie lange das Ding dann existiert :ugly:

e
elvis214 02.03.2009 22:34
es finanziert sich durch die werbung auf der startseite und auch ein bischen durch die forced klicks.Aber das meiste was verdient wird geht an die user.Und ausserdem gibt es nicht soviel neben kosten bei einem Paidmailer.

d
dieinfopage 02.03.2009 22:40
Ich will ja hier niemanden Paat setzen, aber irgendwie macht das nicht so wirklich Sinn. Eben war deine Maxime noch alles geht an die User, nun doch nur ein Teil. Die Werbung auf der Startseite von den Usern war doch umsonst oder nicht, wie verdienst du dann daran?

Wenn du wirklich Erfolg haben willst dann brauchst du schon mehr als ein paar "Argumente". Paidmailer gibts nämlich mehr als Sand am Meer... ;)

e
elvis214 02.03.2009 22:43
Ja damit ist gemeint das ich dadurch nichts verdiene. ich bezahle höchstens den server damit und die rallys das wars auch.Und ja die werbung auf der startseite ist GRATIS für jeden angemeldeten user.

radovin 03.03.2009 02:26
Wir haben hier ebenso Regeln, wie Du für Deinen Mailer, und eine davon heißt, daß hier nicht gespammt wird. Darum habe ich Deinen Thread im Vorstellungsbereich geschlossen.

Wenn Du mal Deine eigenen Features mit dem vergleichst, was Du hier geschrieben hast - vertraust Du Dir eigentlich selbst?

e
elvis214 03.03.2009 20:46
@webschreck
was soll das heissen " Wenn Du mal Deine eigenen Features mit dem vergleichst, was Du hier geschrieben hast"?

willst du damit sagen dass, ich lüge oder was hast du für ein problem.
Alles was ich hier beschrieben habe, biete ich auch an.
Also was soll der Schwachsinn mit "vertraust du dir eigentlich selbst?":evil2:

radovin 03.03.2009 21:08
Du hast Dein 1. Posting gelöscht (dafür gibt es gleich noch eine Verwarnung, weil das ein schwerer Regelverstoß ist). Du schriebst darin, Du würdest 100 % an Deine User auszahlen. Wenn eine Mail 10 Pkt. bringt aber 15 kostet, sind das schon keine 100 % mehr, sondern bestenfalls 75. Übrigens behaupten alle Paidmailer, die Besten zu sein. Ich kenne nur einen, und selbst da brauche ich 4 lange Monate, um die AZG zu erreichen. Die wird dann allerdings auch prompt ausgezahlt.

Da Dein 1. Posting nicht mehr vorhanden ist, mache ich hier zu. Du darfst mir per PN antworten, wenn Dir danach ist.