Thema: verkaufe website

jetztsuchen 03.03.2009 14:10
www.Link entfernt.de.tl verkaufe ich startgebot bei 30k ebesucher
bin bei zahlreichen suchmaschinen und toplisten eingetragen

ots 03.03.2009 14:27
jetztsuchen;130315 wrote:[URL="http://www.jLink entfernt!.de.tl"]www.jetztsuchen.de.tl[/URL] verkaufe ich startgebot bei 30k ebesucher
bin bei zahlreichen suchmaschinen und toplisten eingetragen
Sorry nichts gegen deinen Verkauf der Seite, aber mein Tipp wäre bevor du die Seite verkaufst - ändere das Design, da brennen mir die Augen :8) :

Exterior 03.03.2009 15:03
Also ich muss mich jetzt hier aber auch mal äußern:

Erstens finde ich es irgendwie... vermessen, eine kostenlose de.tl-Domain zu verkaufen. Auf den Inhalt der Seite kannst du das nicht schieben, der ist nämlich bisher meines Erachtens nach eher ein Witz (Sorry, aber deine "Suchmaschine" liefert bei dem Keyword "Google" ganze 2 Ergebnisse -.-' Und keins davon hat mit Google zu tun...) und das Design ist auch eher eine Sondereinlage für Augenkrebs und Epileptiker. Außerdem ist die Rechtschreibung und Grammatik auf der Seite ein Schlag ins Gesicht der deutschen Sprache.

Und zu guter Letzt Quote ich, wie schon so oft beim Verkauf von irgendwelchen Accounts und Ähnlichem, die AGB des Anbieters, in diesem Fall hompage-baukasten.de:
§ 2 Registrierungsbedingungen

Die Dienstleistungen auf www.homepage-baukasten.de können nur nach einer Registrierung genutzt werden. Mitglied kann jeder werden, der das Anmeldeformular vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllt ("Anmeldedaten"). Der Nutzer erhält daraufhin einen Mitgliedsnamen und ein Passwort ("Nutzerdaten"). Das Mitglied ist verpflichtet, die Anmeldedaten wahrheitsgemäß und vollständig zu erbringen und jederzeit auf dem aktuellen Stand zu halten. Die Nutzerdaten sind vom Mitglied geheim zu halten. Die Registrierung ist kostenfrei. Dem Inhaber des Projektes www.homepage-baukasten.de ist es gestattet, den Kunden der homepage-baukasten.de über neue Projekte seiner Firma per Mail zu informieren. Die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Dienstleistungen dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch verwandt werden und sind nicht übertragbar.
... Keine weiteren Fragen, euer Ehren

radovin 03.03.2009 16:03
Über Augenkrebs möchte ich mich nicht äußern, allerdings über diverse Regelverstöße. So fehlt ein gültiges Impressum, über mir den Eintrag will ich nicht mehr erwähnen...