Thema: Losesignatur.de - Verdiene Lose mit deiner Signatur - 175 Lose/View - Top Vergütung!

o
oldaccount_Weber 05.03.2009 15:09
LoseSignatur.de


Mit LoseSignatur.de verdienst du 175 Lose für jede Einblendung deiner Signatur. Die Reloadzeit beträgt 60 Minuten und der Einbau ist im Ebesucher- und Klammforum gestattet. Außerdem hast du die möglichkeit deine Webseite per E-Mail freischalten zu lassen. Um unsere Sponsoren zu schützen ist der nur auf Paid4, Lose und Ebesucher Seiten gestattet. Außerdem muss die Seite eine gewisse Seriösität vorweisen. Nicht jede Seite wird freigeschaltet! Ab 20.000 Lose Verdienst kann die automatiche Auszahlung beantragt werden!


Werbung buchen kostet nur 200 Lose den View und erreicht eine große Menge an Personen. Die Mindestmenge der zu buchenden Views beträgt 20.000. Wir bieten ein qualitativ hochwerdige Werbeform, der Einbau auf Seiten ist mit strikten Regeln bestückt. Wir sehen diese Werbeform als "High-Paid" und ist sehr Werbewirksam.


radovin 05.03.2009 17:02
Wem gehört die Seite?

Auf jeden Fall ist das Impressum nicht vollständig und damit nicht regelkonform. Bitte ändern.

Weber 05.03.2009 17:04
was fehlt den noch?

-name ist da
-adresse
-telefon
-email

:8O:

radovin 05.03.2009 17:48
Da fehlt, in welchem Dorf Du wohnst...

Weber 05.03.2009 17:51
was o0 steht doch da.

Exterior 05.03.2009 19:05
Steht wirklich da ;)
@Weber vielleicht im Impressum mal die Anschrift und den Wohnort auf 2 Zeilen setzen, ist übersichtlicher.

Weber 05.03.2009 19:09
das müsst ich im script ändern. Werd ich morgen machen! Habs jetzt schon geändert. Ging einfacher als gedacht o0

DaBu33 05.03.2009 21:40
wenn ich hier im Forum mehr als 2 Bilder anzeigen dürfte würde ich mich anmelden :ugly:

radovin 05.03.2009 22:12
Was hat das Forum mit den Bildern zu tun? Ich denke nicht, daß das erlaubt wird, weil es dann jeder haben will. Du kannst zu den Bildern jedoch ohne Probleme noch Links setzen, siehst Du ja bei mir. Die Größe der Bilder hat übrigens nichts mit der Zahl zu tun, zumal eine bestimmte Sig-Größe ohnehin nicht überschritten werden darf.

Weber 06.03.2009 14:31
da ich verstärkt werber suche, gibt es rabatte. Statt den 200 Lose den View, kostet er nur 170. Dazu reicht eine PN an mich und die Lose an 337350.

Die Vergütung wurde vo 150 Lose auf 175 Lose/View erhöht. Nun zählen wir zu den best Bezahlten Anbieter!

DaBu33 08.03.2009 18:42
Ja ich meinte das so, ich habe ja schon 2 so Anbieter und es geht nur wenn man auch das Bild anzeigt. Deswegen kann ich keinen 3ten Anbieter in meine Signatur aufnehmen, was ich wiederum schade finde.