Thema: www.sig4lose.de | Verdiene Klammlose durch Signaturviews | Angebot für Werbung

themachine 05.03.2009 22:43


Die Vorteile auf einem Blick:

Für User: Verdiene 150 Klammlose pro Signaturview....erlaubt im Primusboard, sowie im Klamm, Cashcrawler und Ebesucher Forum!

Für Werber: Möglichkeit der gezielten Werbung in den einzelnen Foren durch freie Auswahl, in welchen Foren die Werbung erlaubt ist! Und das für gerade mal 200 Klammlose pro View!

(60 Minuten IP-Sperre)
Es müssen mindestens 10.000 Anzeigen gebucht werden.
Entweder ihr bucht direkt auf

http://www.sig4lose.de

oder ihr Postet hier Banner bzw. Text, ZielURL, Anzahl und wo der Banner gezeigt werden darf und ich trage euren Banner ein!

Angebot: Wer direkt hier bucht, oder hier postet dass er gebucht hat, bekommt 10% Views Gratis. Zurzeit sind nur 5 Banner im System. Das bedeutet, dass sobald alle Banner im Reload sind (was bei 5 Bannern schnell der Fall ist) werden die 5 Banner abwechselnd gezeigt, ohne dass diese Anzeige als View verrechnet wird!

NEU: Die Bezahlung für das Schalten der Werbung ist nun auch in Primera möglich. Die aktuellen Kurse bitte der Seite entnehmen!

DaBu33 08.03.2009 18:39
Ich habe da ne Frage, ist die Seite neu gemacht worden? Ich hatte da ca. 500k Lose und jetzt sind die nicht mehr da. Wieso?