Thema: ACHTUNG: Mein ebesucher Account gehackt!

o
oldaccount_satzzeichen 11.03.2009 14:22
Hallo,

also ich bin seit einigen Jahren nicht mehr aktiv bei eBesucher dabei und habe am 05.06.08 21:38 meine letzten Punkte an einen Freund verschenkt.

In den letzten Tagen habe ich einige E-Mails bekommen von meinem Account wären Buchungen in Millionenhöhe abgegangen und tatsächlich wurde sowohl mein ebesucher Account als auch mein Foren Account gehackt und missbraucht.

Gehackt kann man hier missverstehen es war einfach Benutzername=Passwort habe inzwischen beides verändert.

Aber anscheinend haben die Hacker auch einen Weg gefunden sich ebesucher Punkte zu ercheaten denn aus meinem (leeren) Account sind Punktetransfers in Millionenhöhe raus gegangen obwohl ich den Account wie gesagt schon 2008 völlig leer gemacht habe und mich dann nicht mehr drum gekümmert hab.

Der Name meines Accounts ist "satzzeichen" und der Benutzer der immer wieder in den Transferlisten auftaucht ist "Michi60". Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das auch alle Forenbeiträge die 2009 von dem Benutzer "satzzeichen" geschrieben wurden fake sind und nicht meiner Feder entstammen.

Ich hoffe ich kann so der ebesucher Gemeinschaft helfen einen Betrug aufzudecken :-).

Hab grad auch nochmal nachgeschaut es handelt sich wohl um 40.000.000 ebesucher Punkte die sich die Hacker irgendwie illegal generiert haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Johne

radovin 11.03.2009 14:34
Hallo Stefan,

das ist eigentlich kein Grund zur Beschwerde, das ist ein Fall für den Support. Der kann das an Ort und Stelle prüfen. Rufe da einfach mal an, ab 17 Uhr ist er meistens erreichbar.

s
satzzeichen 11.03.2009 14:42
Hey webschreck,

wollte nur das die ebesucher Leute es mitkriegen wie gesagt mir ist das eh palle ich nutze eB gar nicht mehr.

PS: Mich hat gerade jemand von Klamm kontaktiert dessen Account wurde wohl gehackt und die Klammlose in eB Punkte umgetauscht und auf meinen Account überwiesen. Er will sich wohl jetzt mit dem Support in Kontakt setzen.

Sebastian 11.03.2009 15:06
Der User hat sich bei mir gemeldet.

Die Punkte wurden von deinem Account (satzzeichen) zu einem anderen Account (Michi60) gesendet und von da aus an einer Schnitstelle gesendet.

Ich kann da leider nix mehr machen.

ots 12.03.2009 07:41
Also ich finde es komisch, denn in allen gehackten Accounts steht "PSC" also Paysafekarten.

Noch einmal Leute:
Passt auf beim Handel mit PSC's !!!

Michi60 12.03.2009 23:06
Dann melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Ich bin derjenige der von dir die ebesucher gekauft hat,
im guten Glauben alles richtig zu machen :roll:
Habe mit kay bei klamm schon alles geregelt und wurde dort wieder entsperrt
habe auch einen Screenshot gemacht und bewiesen
das ich diese ebesucher gekauft habe.

Nun meine Frage an euch.
Wie läuft es nun weiter,was passiert wenn ich wieder ebesucher kaufe
woher kann ich wissen ob mir derjenige Hehlerware anbietet oder nicht ?

Es tut mir leid falls ich dir unwissend irgendwelchen Schaden angerichtet habe.
Aber ich bin schon in einem stolzen Alter wo ich mich nicht dazu geneigt fühle
fremde Accounts zu hacken/knacken,etc...

Lg