Thema: eBBux.de

k
kkkkkkkk07 20.03.2009 15:45
2 Tipps von mir
  • Der User darf nicht mehrere Fenster gleichzeitig öffnen
  • Die Auszahlgrenze ist bei 10.000 Ebesucher. Man kann aber auch schon bei 10 Ebesucher Verdienst auszahlen. Einfach 10.000 einzahlen und dann wieder 10.010 auszahlen. Also vielleicht Auszahlung erst erlauben, wenn 10.000 Eb selbst verdient wurden.
Und Mediadaten wären auch interessant :)

Ansonsten weiter so, nette Seite ;)

DaBu33 20.03.2009 15:52
Ich denke mir nur das ich wohl nie 10k eBesucher erreichen werde habe jetzt gerade mal 190

ebbux 20.03.2009 15:54
Hi,

erstmal Danke für deinen Vorschlag kkkkkkkk07.
Die Auszahlungsgrenze wird an diesem Wochenende noch heruntergesetzt.

To-Do-List:
  • Ref's kaufen
  • Bug bei Auszahlung beheben
Den Vorschlag, dass nur ein Fenster gleichzeitig geöffnet werden darf, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, da ja die Vergütung pro Klick bei 10 eB angesetzt ist und wenn man nun nur einen Link geöffnet haben darf, das nicht sehr effektiv ist.

hetzge 20.03.2009 16:56
Da befindest du dich aber zwischen den Fronten. So wie es jetzt ist machst du es den Sponsoren nicht recht, da die auf anderen Seiten viel günstiger viel bessere Werbung buchen können.
Wenn du es aber machst, das man immer nur eine offen haben kann, dann ist die Vergütung zu niedrig.

Meine Vorschläge:
a) immer nur ein offen + Vergütung erhöhen
b) um die Vergütung zu bekommen muss im Bestätigungsframe ein Capatcha eingegeben werden

Noch ein Tipp:
Mach den Frame unten hin, dann muss der Blick über die Seite wandern ...

mfg Hetzge

Weber 20.03.2009 19:50
To-Do-List:
  • Ref's kaufen
bitte unbedingt in "überaschungspaketen". Nicht einzeln mit statstiken, dann ist es viel spannender.

außerdem muss eine "Seite melden funktion" da sein. Der link "klammlose verdienen" hat z.b. ein Framebrecher drin.

ebbux 21.03.2009 17:44
To-Do-List:
  • Ref's kaufen (Überraschungspaket)
  • I-Frame unten platzieren
  • Nur eine Seite darf geöffnet werden
  • Vergütungen ändern
  • [DONE] Bug bei Auszahlung beheben
  • [DONE] Auszahlungsgrenze auf 1.000 eBesucher herabgesetzt.
Speziell zum Punkt "Vergütungen ändern" habe ich noch eine Frage:
Wie würdet ihr die Vergütungen / Klick und die Kosten / Klick ansetzen, damit sie euch zufriedenstellen? :mrgreen:

hetzge 21.03.2009 19:42
Ich würde ca. 75 eBesucher machen. Das ist im vergleich zu anderen Bugsseiten nicht viel, weshalb es sich für Sponsoren lohnt.
Für den eBesuchler ist das auch nicht wenig womit eigentlich beide Seiten glücklich sein sollten.

Je nachdem wie die Refebenen sind die kosten ...
Wenn also die Refebenen insgesamt 3% sind 75+3% -> Dann verdienst du an allen die keinen Werber haben. Hier kannste natürlich noch ne Betreibergebühr draufschlagen, die aber nicht zu hoch sien sollte um die Sponsoren nicht zu verschrecken.

mfg Hetzge

yIGO 27.10.2009 08:45
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.ebbux.de aufbauen.