Thema: Online-Versand-Beer

frech20 20.03.2009 15:32
Hallo habe den Versandhandel gefunden. Kennt Ihr ihn schon und würdet Ihr da was Bestellen?
https://online-versand-beer.1a-shops.eu

DaBu33 20.03.2009 15:36
Naja also vom Aussehen her wäre ich mir da nicht so sicher ob ich was bestelle, aber such dir doch einfach nen richtigen shop wo du was kaufst.

frech20 20.03.2009 16:06
geh mal bitte nicht nach dem Aussehen der Seite. die ist ja erst neu, nein ich meine so allgemein.

Weber 20.03.2009 16:09
sry aber das aussehen ist das a und o. wonach sollten wir den sonst großartig bewerten?

frech20 20.03.2009 16:11
ok wie muss denn für euch ne seite aussehen das ihr sagen könnt ok?

hetzge 20.03.2009 17:01
nur damit die Seite Bewertet ist, nach dem Aussehen zu gehen , ist der falsche Weg. Aussehen kann etwas über eine Seite sagen, tut es aber nur in wenigen fällen (bei den ganz guten und bei den ganz schlechten).

Als erstes sollte man Google anschmeisen und nach Erfahrungen suchen.
Wenn man dann nichts findet muss man wohl oder übel ausprobieren, da die Wahrscheinlichkeit bei so nem kleinen Shop eher gering ist, dass den jemand kennt. Vieleicht gibt es ja Nachnahme, dann ist das nicht ganz so riskant.

mfg Hetzge

emptynick 20.03.2009 18:37
Also ich finde die Preise absolut horrend.
Da bezahl ich für Marken wie Lacoste oder Armani nen paar Euro mehr und krieg dann Markenqualität und keine Noname Produkte.

Deswegen würde ich da schon mal nicht bestellen.

Und das Impressum finde ich auch mehr als sparsam, genauso wie die Domain ;)

hetzge 20.03.2009 18:56
Das ganze wird auch kein richtiger Shop sein, sondern einer der das Zeug von zuhause verkauft wies auf eBay viele machen.

frech20 24.03.2009 11:01
Alsdo leute. ich habe es einfach mal ausprobiert und ich kann nur sagen das es wirklich nicht lecht ist. Das was ich bestellt habe war inerhalb von 3 Tagen bei mir und ich habe richtig gestaunt das es so schnell ging. Also ich würd euch raten nicht solche voreiligen schlösse zu ziehen bevor ihr es selber mal nicht ausprobiert habt. weil wenn ihr aus ausprobieren würdet dann wüstet Ihr mehr darüber bescheid und Ihr würde nicht auf deutsch schlecht über das schreiben, weil wie gesagt jeder fängt mal klein an und sowas sollte mann auch mal nutzen um mal zu testen wie der neue shop so ist. Ihr geht doch bestimmt auch in ein laden der viellecht erst gerade eröffnet habt und sagt nicht schon voher solche schlechten sachen.

emptynick 24.03.2009 12:14
frech20;131551 wrote:Alsdo leute. ich habe es einfach mal ausprobiert und ich kann nur sagen das es wirklich nicht lecht ist. Das was ich bestellt habe war inerhalb von 3 Tagen bei mir und ich habe richtig gestaunt das es so schnell ging...
Warum bestellt man denn in seinem eigenem Shop?

DaBu33 24.03.2009 12:34
aha jetzt verstehe ich das hier, willst du schleichwerbung machen? Wenn nicht sag doch von Anfang an sowas hier:
Das ist mein Shop wie findet ihr ihn