Thema: Dynamische Wechselstube 2.0 auf FucoStar.at jetzt mit EBesuchern

o
oldaccount_anti 22.03.2009 12:07
Hallo zusammen,

Im Fuco/Lose/CC-Miles Bereich kenn fast jeder kennt die gute alte dynamische Wechselstube auf FucoStar.at.

Seit gestern haben wir unser Angebot auch auf E-Besucher ausgedehnt.

Die Wechselstube ermöglicht es nun zwischen den genannten Währungen und nun auch EBesuchern zu wechseln. Das besondere daran ist, das sich die Kurse selbsttätig finden, allein durch euer Tauschverhalten. Dadurch ist auch gewährleistet, dass eigentlich immer auch was zum tauschen da ist.

Es kann sein das es jetzt zum Ebesucher Start mit den Kursen noch nicht 100% passt aber das sollte sich in relativ kurzer Zeit passend einstellen.

wir wünschen euch viel Spaß in der neuen dynamischen WS und wünschen tolle Kurse

Profi und Anti
http://www.fucostar.at