Thema: Krise oder was ....?

emma47 30.03.2009 16:30
Hallo,
ich erlebe seit gestern was ganz Neues bei eBesucher, und zwar folgende
Meldung:
Status: Keine aktiven Seiten in der Surfbar im Moment.
Für mich etwas kurios, mit über 127'000 Mitgliedern und praktisch ständig mit 1000 Surfern online. Habe schon festgestellt, dass man einige Seiten nicht mehr antrifft, aber dass es gar so viele sein könnten würde mich dennoch überraschen, oder handelt es sich eher um technische Probleme?
Fragen über Fragen .....
Vielen Dank und bis bald.:D:danke:

hetzge 30.03.2009 16:47
Von den über 127'000 Member nutzt nur ein kleinteil den Besuchertausch. Viele Handeln einfach nur mit den Punkten. Dann bleiben da gar nicht mehr so viele übrig. Von dennen die übrigbleiben werden die Seiten auch nur in der Surfbargezeigt, wenn Punkte da sind. Punkte gehen bei 1000 Surfenden ganz schön schnell runter.
Von daher ist es gar nicht so ausergewönlich ...
Wenn du aber schon das Thema Krise erwähnst, bin ich mal gespannt wie sich eBesucher und Klammlose aufgrund der Krise entwickeln werden.

mfg Hetzge

emma47 30.03.2009 16:51
hetzge;131896 wrote:Von den über 127'000 Member nutzt nur ein kleinteil den Besuchertausch. Viele Handeln einfach nur mit den Punkten. Dann bleiben da gar nicht mehr so viele übrig. Von dennen die übrigbleiben werden die Seiten auch nur in der Surfbargezeigt, wenn Punkte da sind. Punkte gehen bei 1000 Surfenden ganz schön schnell runter.
Von daher ist es gar nicht so ausergewönlich ...
Wenn du aber schon das Thema Krise erwähnst, bin ich mal gespannt wie sich eBesucher und Klammlose aufgrund der Krise entwickeln werden.

mfg Hetzge
..... und das ganze Internet dazu, dabei wäre es doch unsere Chance jetzt, aber wenn jeder zum vornherein resigniert ..
Quo Vadis ?

DaBu33 30.03.2009 17:20
wenn ich es mir leisten könnte die Punkte da zu verpulvern in der Surfbar würde ich es machen

hetzge 30.03.2009 17:22
das Problem ist halt, der Werbeeffekt ist gering und ohne Reloadzeit lässt sich daraus sehr schwer Profit machen ...

DaBu33 30.03.2009 20:01
ja wenn es ne reloadedsperre geben würde wäre das sehr gut.

Ach ja und ich habe immer noch eine Menge Seiten in der Surfbar.

emma47 30.03.2009 21:27
DaBu33;131915 wrote:ja wenn es ne reloadedsperre geben würde wäre das sehr gut.

Ach ja und ich habe immer noch eine Menge Seiten in der Surfbar.
Ich wäre für einen maximalen Sparmodus von 10'000 Punkten und dann automatisch in der Surfbar, denn Solidarität und Toleranz sollten sich doch ergänzen können. Somit wäre in der Surfbar doch etwas mehr zu erwarten..........????!!!!!

Können wir auf eine konkrete und vor allem objektive Stellungnahme der Admin hoffen.......???????:ugly:

emptynick 30.03.2009 21:32
Um die gleichen Situationen dauernd wieder neu und neu und neu...durchzukauen?

Übrigens, Doppelposts sind hier sehr unerwünscht ;)