Thema: Questler-Bonus: 7% mehr Lebenslänglich

o
oldaccount_allroundzone 07.04.2009 09:55
Hallo,

meine neue kleine Seite ist zwar kein richtiges Projekt, aber den einen oder anderen interessiertes vielleicht doch :lol2:

Ich habe bis jetzt nicht so gute Erfahrung mit Paidmailern gesammelt, bis auf Questler.de. Immer wieder Mails - keine Spam-Mails - interessante Angebote - gute Auszahlung (innerhalb einer Woche hat man durchschnittlich die Auszahlungsgrenze von 5€ erreicht!) - und vieles mehr!
Deswegen biete ich euch jetzt hier ein super und einmaliges Angebot an: Wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet, bekommt ihr euer Leben lang einen Zusatzverdienst von 7% bei allen Aktionen! Nur über den Reflink. Der Zusatzverdienst wird so schnell wie möglich freigeschaltet, jedoch spätestens nach einer Woche. (Durchschnitt: 1 Tag!)

Mehr infos:
http://questler-bonus.ppage.link23.de/

Viel Spaß!

allroundzone 08.04.2009 11:58
Ich finde es schade, das wohl niemand interesse hat. Würdet ihr euch anmelden, wenn es 20 cent oder 10 cent Startguthaben geben würde? :glueck:

DaBu33 08.04.2009 14:10
Hier ist nur Vorstellung nicht Werben. Also wird hier auch keiner was schreiben.

Weber 08.04.2009 17:18
außerdem muss die Seite direkt beworben werden. Auf deiner Seite ist ein Ref-link! No-go!