Thema: Suche Refs für Reading4money 445.000 ebs inside

AceAtack 16.04.2009 21:30
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach aktiven Refs für reading4money.de

Einige von euch werden mich vielleicht schon von anderen Bonusaktionen her kennen. Wer mich noch nicht kennt kann sich gerne mal meine Bewertungen anschauen oder hier im Forum stöbern.

Ich zahle garantiert den versprochenen Bonus aus.

Da ich nur aktive Refs suche gestaltet sich die Bonus-Staffelung stark Aktivitätsabhängig. Wer allerdings vor hat länger aktiv dabei zu sein wird bestimmt nicht enttäuscht sein.

Bei dem Mailer bin ich seit über einem Jahr aktiv und auch schon mehrfach ausgezahlt worden. Ich werbe nur für Mailer wo ich selbst aktiv mitmache. Mir geht es nicht darum irgendwelche Rallys zu gewinnen sondern ich suche dauerhaft aktive Refs.

Die Bonusvergütung sieht wie folgt aus.

Anmeldung 10.000 ebs
50 Mails 20.000 ebs
100 Mails 20.000 ebs
150 Mails 20.000 ebs
200 Mails 25.000 ebs
500 Mails 100.000 ebs
1000 Mails 250.000 ebs


Refbonus 10.000 ebs pro Ref (Der Bonus wird erst ausgezahlt wenn der Ref seinen Account aktiviert hat und mindestens 10 Mail bestätigt wurden.)



Wer jetzt dabei sein will sollte auf den Banner klicken und hier im Forum seinen Nick posten. Auch wenn Ihr die Bonusziele erreicht habt bitte wieder hier im Thread melden.







d
drquinn 16.04.2009 21:45
Hey

Hab mich bei Paidunion angemeldet!

Username: DrQuinn

eBesucher Nick: DrQuinn

d
drquinn 16.04.2009 21:55
Habe mich auch gleich noch bei reading4money angemedet.

Username: HCDavos

eBesuchernick: DrQuinn

LG Michi

AceAtack 16.04.2009 22:00
Hi Michi,

willkommen an Bord.

Diese Punkteüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt:

Absender: 127412
Empfänger: DrQuinn

Anzahl: 20000 Besucherpunkte (Besuchertausch)
Betreff: Anmeldung Paidunion und reading4money
Kommentar: #kein Kommentar#

Serverzeit: 17.04.2009 00:00


Bestätigungsmail an Sie und DrQuinn wurde gesendet.

d
drquinn 16.04.2009 22:02
Habe die Punkte bekommen! Vielen Dank!

LG Michi

AceAtack 27.04.2009 18:01
Ich hab noch jede Menge ebs die einen neuen Eigentümer suchen.

Habe heute erst wieder bei reading4money 16,?? Euro ausgezahlt bekommen.

Es lohnt sich also aktiv mitzumachen

d
drquinn 27.04.2009 18:25
AceAtack;134052 wrote:Ich hab noch jede Menge ebs die einen neuen Eigentümer suchen.

Habe heute erst wieder bei reading4money 16,?? Euro ausgezahlt bekommen.

Es lohnt sich also aktiv mitzumachen


Darf ich dich fragen wie du das geschafft hast? Ich bin ja auch angemedet, komme leider aber nicht auf so viel. Was mach ich falsch??

LG Michi

AceAtack 27.04.2009 19:25
Hi Michi,

zusätzlich zu den normalen Mails gibt es ja die Questionmails um eine höhere Vergütung zu erhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall der Beschreibung zu folgen und die Fragen richtig zu beantworten.

Außerdem gibt es noch die Bonusaktionen die Super Vergütet werden. In der Regel habe ich alleine dadurch ca. 1500 Punkte im Monat. Diesen Monat habe ich bei bwin mitgemacht und alleine dafür 15000 Bonuspunkte plus 10 Euro von bwin bekommen.

Gruß AceAtack

Momo1990 28.04.2009 08:49
bin bei paidunion mit nik Putinas123
Punkte bitte an Momo1990

AceAtack 28.04.2009 19:43
Hi Momo,

willkommen ab Bord. Ich hab grad nur 9500 ebs auf meinem Account. Schick dir zusätzlich noch 50 Mailpunkte. Wenn das ok ist. Wenn du lieber ebs haben willst schick ich dir morgen natürlich den Rest. Tut mir leid aber ich kann auf einer Seite grade nicht auszahlen weil die Schnittstelle nicht gefüllt ist.
Diese Punkteüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt:

Absender: 127412
Empfänger: Momo1990

Anzahl: 9500 Besucherpunkte (Besuchertausch)
Betreff: Anmeldung Paidunion
Kommentar:

Serverzeit: 28.04.2009 21:40


Bestätigungsmail an Sie wurde gesendet.

Bestätigungsmail an Momo1990 wurde nicht gesendet, weil er dies nicht gewünscht hat.
Diese Punkteüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt:

Absender: 127412
Empfänger: Momo1990

Anzahl: 500 Besucherpunkte (Besuchertausch)
Betreff: Rest
Kommentar: Jetzt hat`s doch geklappt

Serverzeit: 28.04.2009 21:45


Bestätigungsmail an Sie wurde gesendet.

Bestätigungsmail an Momo1990 wurde nicht gesendet, weil er dies nicht gewünscht hat.


Momo1990 29.04.2009 04:11
Vielen Danke
lG