Thema: Newline Gaming

o
oldaccount_Sputn!k 20.04.2009 13:35
!Das Newline-Gaming Team stellt sich vor!
Wir sind eine seit einem Jahr bestehende Multigamingcommunity und suchen genau DICH!


Was haben wir zu bieten?
  • professionellen & reibungslosen Support
  • einen der wohl besten deutschen 2.4.3 Server
  • eine stetig wachsende und gesellige Community
  • drei verschiedene WoW Realms – also für jeden was dabei!
  • CounterStrike Server (CS:S sowie 1.6)
  • FlyFF (im Aufbau)
  • ein auf vB basierendes Forum, mit einer aktiven Community

Zu unseren WoW Realms:
Was bieten wir für Realms?
Wir bieten einen 2.4.3 Highrate Realm, einen 2.4.3 Arena/BG Realm und einen 3.0.9 WotLK Realm, der sich derzeitig in der Betaphase befindet.
Unsere Realms laufen auf einem AMD Opteron Dual Core Root, mit 2,4GHz, 8GB RAM, 500GB HDD und einer 100mBit Full Duplex Anbindung ohne Trafficlimit.
Unsere 2.4.3 Realms laufen über Mangos.

  • Rev 7260
  • UDB 0.10.5
  • Script Dev 2 Rev 965 mit Acid 0.0.8
  • ~ 70 Custom Patches

Auf unserem Highrate Realm ist PvP sowie PvE problemlos machbar!
Arena und BGs funktionieren einwandfrei. Instanzen sind blizzlike. Rates sind x15. Wir haben extra für den Highrate Realm ein Vote Reward-System entwickelt (genaueres dazu in unserem Forum). Immer super Ping.

Auf unserem Arena/BG Realm wurde jeglicher PvE Content entfernt, damit die Spieler sich hier voll und ganz dem PvP widmen können, ob aktiv oder einfach nur mal um sich abzureagieren. Hier ist für alle Platz. Auch hier funktionieren Arena und BGs natürlich einwandfrei. Playertreffs für beide Fraktionen, in denen ihr euch grundequipen könnt (Season 1 u. Veteranen EQ).
Zudem haben wir eine tägliche Abrechnung der Arenapunkte!

Unser WotLK Realm ist zurzeit noch in seiner Betaphase.

  • Mangos Rev – mind. einmal pro Woche aktualisiert (z.Z. 7260)
  • UDB 0.11.0 Update 370
  • Script Dev 2 Rev 1002 mit Acid 0.0.8

Nordend größtenteils bespawned, wenig Bugs bei den Klassenfähigkeiten, kaum bis garkeine in der Spielmechanik. 15 Fache Raten, keine Lags und kaum Crashes.
Sonstige Informationen:
Unser Projekt gibt es jetzt seit Februar 2008, mittlerweile haben wir 5000 angemeldete Benutzer. Das Forum, der Root und die Realms werden ständig aktuell gehalten, verbessert und gewartet. Der Support funktioniert reibungslos und das Team ist immer offen für Anregungen aus der Community.
Wir legen möglichst viel Wert darauf unsere Server nahe dem Vorbild von Blizzard zu halten. Einzig die Raten sind erhöht.
Unsere Homepage erreicht ihr unter http://www.newline-gaming.de

Des Weiteren wünscht das Team von Newline-Gaming euch viel Spaß beim besichtigen unserer Homepage und auf unseren Gameservern.


C
Chasor 20.04.2009 14:29
Spiele schon seit über einem Jahr auf Newline Gaming (damals noch Universe-WoW) und muss sagen, der Server lässt mich nicht mehr los.
Damals noch eine sehr kleine familiäre Community, ist das Projekt schnell gewachsen und gerade der derzeit vorhanden Arena-Realm macht richtig viel Laune.

GMs sind allesamt sehr nett und kompetent und dem Feedback der Community wird immer mehr Gehör geschenkt, sodass ein dauernd positives Spielerlebnis garantiert werden kann.

Also, worauf wartet ihr noch? Schaut vorbei und überzeugt euch selbst!

G
Grindcore 20.04.2009 14:44
Ich spiele seid August '08 auf dem Server, bin mit meiner damaligen Gilde auf das Projekt gewechselt und wurde bisher nie enttäuscht. Die Community ist offen freundlich und bemüht sich zu wachsen, das Projekt-Team ist durch und durch fähig. Es werden fast täglich Fixes vorgenommen (vornehmlich Nachts damit der normale Spielfluss nicht gestört wird) , die Stabilität der Realms ist sehr gut (2-3 Tage uptime).

Es wird sowohl viel PvE, aber doch überwiegend PvP betrieben, die Rates sind so veranschlagt das es gut möglich ist in 10-14 Stunden einen Char auf 70 zu leveln wenn man die richtigen Quests kennt, auch die Beruf-Raten sind gut gewählt.

Ich kann nur mit vollster Überzeugung zu diesem Projekt raten, ich hoffe das wir bald ein paar neue User begrüßen dürfen.

MfG Grindcore/Lee

Exterior 20.04.2009 14:47
Also ich möchte hier niemanden schlecht machen, aber ich würde nie wieder auf einem privaten Server WoW spielen. Das ist mir einfach zu nervig, mit den Bugs (die leider immer vorhanden sind)

larsclever 20.04.2009 14:56
Hallo,

was für ein Zufall

Grindcore
Neuer Benutzer


Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Blood Ocean
Beiträge: 1


Chasor
Neuer Benutzer

Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1


Sorry aber das ist kein Zufall mehr, 2 User die sich heute anmelden, und dann auch noch den selben Hostanbieter nutzen oO

hetzge 20.04.2009 15:04
Ist meines wissens eh illegal und hat deshalb hier auch nichts zu suchen ... ?!

G
Grindcore 20.04.2009 15:40
@larsclever

Was meinst du genau mit Host-Anbieter ?

@hetzge

Private WoW Server befinden sich in einer rechtlichen Grauzone, es ist weder verboten noch direkt untersagt. Im allgemeinen werden Server mit unter 1000 gleichzeitigen Usern vom Entwickler Blizzard ignoriert.

@Exterior

Wenn sich die Bugs auf 4-5 Quests des gesamten Contens erstrecken, finde ich kann man darüber hinwegsehen, anstatt eine Monatliche Gebühr von 13€ zu zahlen.

Exterior 20.04.2009 16:19
Ich denke mal er meint, dass sowohl du als auch Chasor beide bei Newline Gaming sind, euch am gleichen Tag angemeldet habt usw.

Ich weiß nicht, wie hoch der Bug-Gehalt dort ist, aber ich habe schon sehr negative Erfahrungen damit gemacht.
Zum Beispiel möchte ich das Auktionshaus nicht mehr missen. Gibt es denn bei euch ein AH?

Außerdem hinken private Server hinterher. Wie ich sehe spielt ihr auf 2.4.3. Die Addons dafür sind stark veraltet und meine Addons möchte ich auch nicht vermissen wollen (Ich finde WoW ohne die Addons einfach nur halb so schön) und viele Addons funktionieren mit dieser Version nicht mehr, mal vom eingeschränkteren Spielinhalt ganz abgesehen.
Denn Todesritter, Stufe 80, eine große Menge von Gegenständen, Talente, Nordend und vieles mehr, da heißt es bei 2.4.3: Fehlanzeige.

Ich gebe die 13 Euro (um genau zu sein ca. 11 Euro, wegen 6-Monats-Abo) im Monat aus und zocke mit meiner Freundin (ja, wir sind beide Informatik-Gymnasiasten ^^) und wir bereuen keinen Cent dieser Investition. Das ist einmal im Monat Blutplasma spenden und dafür ist der Inhalt, meines bzw. unseres erachtens nach, wesentlich besser.
Auf den FreeServern hatten wir viele Bugs, Talente haben nicht richtig funktioniert, kein Auktionshaus, Server-Downtimes und und und...

S
Sputn!k 20.04.2009 17:12
Leider ist die uns gezeigt Resonanz der World of Warcraft Spieler eine ganz andere. Viele sind "angepisst" wegen des neuen AddOns, da WotLK WoW einfach versaut hat.

Zudem möchte ich auf diesen Text Teil aufmerksam machen:
Unser WotLK Realm ist zurzeit noch in seiner Betaphase.......
MfG

/Edit:
Bei uns funktioniert das AH einwandfrei.
Bugs in den Talenten gibt es auf dem 2.4.3 Realm soweit ich das beurteilen kann keine.

Aber jeder muss seine eigene Meinung bilden.


Exterior 20.04.2009 19:50
Ich meine nicht die Spielerweiterungen, sondern die Addons wie Gatherer, Cartographer, ArkInventory, uberQuest usw.

Übrigens, was genau hat Wotlk den versaut?