Thema: Renos hier? Ich weiß nicht wie wa wo

sunnydreamer 05.05.2009 20:59
Hey,

ich habe nun schon bei einigen User die Renos gefunden, manche sind grün manche rot gibt auch paar graue und manche haben 2-3 grüne und manche 2-3 rote, aber ich seh einfach nicht wo ich die User renommieren kann?

Liegt das an mir oder liegt hier allgemein andere andere Sinnvorstellung des Renomees vor?

Grüße, Sunny

emptynick 05.05.2009 21:02
das Reno-System wurde vor einiger Zeit wegen Missbrauchs abgeschaltet ;)

sunnydreamer 05.05.2009 21:10
Ist doch nun aber unfair gegenüber den alten Usern, die wegen peinlichen Bemerkungen evtl. rot geworden sind, aber nun sich verbessert haben.

Außerdem kann man anhand des RenoSystems doch einige Eigenschaften sowie die Umgangsform eines Users erkennen.

Könnte man nicht eine Umfrage starten, wer für die Wiederanschaffung wäre, weil ich finde dieses System durchaus von Vorteil.

Grüße, Sunny

PS: Außerdem sollte man es ansonsten ganz abschaffen auch die Anzeigen, da diese mich sehr irritiert hatten.

emptynick 05.05.2009 21:11
Hat es alles schon gegeben.
Umfragen, Beschwerden, alles sowas.
Und es hat sich bis jetzt nicht geändert, wird es dann wohl auch nicht ;)

sunnydreamer 05.05.2009 21:12
Naja, dann solle doch wenigstens diese Anzeige verschwinden, macht neue User ganz wuschig :mad:

Exterior 05.05.2009 23:13
Versteh doch einfach, dass es sämtliche Diskussionen rund um das gesamte Thema schon ein paar mal gab und damit ist's gut.

radovin 06.05.2009 03:40
In er Suchfunktion kann auch dieses Thema x-mal ausgegraben werden...