Thema: **** CLOSE**** Glücksrad

ots 11.05.2009 15:39
Hallo Leute, habe ein neues Spiel vorbereitet (funktioniert wie Glücksrad einst auf Sat1):

Zu erraten sind diesmal
:arrow: deutschsprachige Schlager, Schnulzen, Stimmungslieder (was auch immer) egal wie alt sie sind.

Teilnahme:
Einen, oder mehrere Buchstaben kaufen (mein Nickname lautet: OTS) und posten - Habe ich dies erhalten, werde ich den Thread aktualisieren.
WICHTIG: Erst wenn ich die geratenen Buchstaben eingefügt habe, kann wieder mitgespielt werden! Bin aber täglich on somit beschleunigt sich der Spielverlauf.
Ein vorzeitiges Beenden, wenn jemand den Titel weiß ist nicht möglich, es muss bis zum letzten Buchstaben gepostet werden! Derjenige der den letzten richtigen Buchstaben postet gewinnt.

Spieleinsatz:
Ein Buchstabe kostet 15000 ebesucher.

Hier ist ein Schlager, der schon einige Jährchen auf dem Buckel hat:

- -

- - -

- - -

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - -



Gewinnmöglichkeit: 157500 ebesucher

Buchstaben die mehrmals vorkommen, werden natürlich auf einmal aufgedeckt.
Viel Spass beim Raten ;)

MasterPlaya 27.05.2009 17:29
Da ich keine EBesucher-Punkte habe die ich einsetzen könnte, rate ich einfach mal:

Wencke Myhre -
Er hat ein knallrotes Gummiboot / von 1970

... her mit den Punkteeeeen !!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ots 27.05.2009 17:49
hammjue;134723 wrote:
Teilnahme:
Ein vorzeitiges Beenden, wenn jemand den Titel weiß ist nicht möglich, es muss bis zum letzten Buchstaben gepostet werden! Derjenige der den letzten richtigen Buchstaben postet gewinnt.

Spieleinsatz:
Ein Buchstabe kostet 15000 ebesucher.
MasterPlaya;135654 wrote:Da ich keine EBesucher-Punkte habe die ich einsetzen könnte, rate ich einfach mal:

Wencke Myhre -
Er hat ein knallrotes Gummiboot / von 1970

... her mit den Punkteeeeen !!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber lesen kannst du schon, oder? :roll:
Du wirst auch keine Punkte bekommen

UND AUS
:close: