Thema: Bugausnützer K07 eBesucher-ID: 111260

sunnydreamer 14.05.2009 21:36
In dessen Bezug kann ich dir Recht geben, jedoch wenn dieser User mich per Nachricht und telefonisch darüber in Kentniss setzt so kann ich dies ja auch so veröffenltichen oder?

Ich sehe keinen Grund warum ich bewusst einen User zu etwas anderem bezichtigen müsste was nicht stimmen würde.

Auch wenn ich mich nicht korrekt ausdrucksreif ausgedrückt habe, finde ich es nicht okay, dass das ganze so umgedreht wird. Und nun der User empty mich zu etwas bezichtigt was er ernsten nicht 100% nachweisen kann und zweitens es nicht stimmt.

Und dieinfopage, das steht unter diesem Forum-Bereich:
Probleme mit einer Seite? Oder mit einem Mitglied? Einfach hier zur Diskussion stellen. (Normale Regelverstöße von Seiten bitte mit der Regelverstoß-Funktion des Browsers melden!)
Ich/Wir hatten ein Problem mit einem User, insofern haben wir die Möglichkeit ergriffen uns dazu zu äußern.

Grüße, Sunny

PS: Und die Edit-Funktion soll ja nur zu nutzen sein um evtl. Verständnisfehler wie sie hier aufgetretten sind zu beseitigen und nicht um Tatsachen wieder anders darzustellen.

d
dieinfopage 14.05.2009 21:53
Ich sehe hier wieder Ostereier :mrgreen:

Mit deinem PS hast du dir grade rational irgendwie ein Ei gelegt - denk mal drüber nach ^^

Wofür diese Kategorie gut ist denke ich kann man an meiner Anzahl an Posts entnehmen das ich das eigentlich wissen sollte - Die ist das offizielle Supportforum - und richtet sich in erster Linie an den einzelnen User. Eine "Sau durchs Dorf treiben" (man beachte bitte die "...") ist wohl von einem Seriösen und Integren Sub-eBesucher-Seitenbetreiber in anderer Forum zu erwarten oder nicht? - Ich will das hier garnicht weiter vertiefen weil eh nichts bei rauskommt...

Und das mit den Tatsachen - der liebe Herr emptyNICK verdreht sicherlich keine Sachen um dich etwas zu bezichtigen. Kleines Logikbeispiel...

Jemand erzählt mir er hätte jemanden Umgebracht - ich laufe zur Polizei und melde dies - nun erzählt der mir dass das alles ein Scherz war, die Polizei ermittelt schon. Jetzt soll ich schuld haben? Machts Klick? :8) :

Wenn du dich nicht richtig artikulieren tuhst, brauchst du dich nicht wundern - was ich dir auch schon vorher geschrieben habe. Wenn mans genau nimmt unterstellst du ihm grade eine Verleumdung .. Ein Bummerang kommt doch zurück :ugly:

Wende dich per Mail mit entsprechendem Material an Jeff, und stelle ggf. eine Anzeige. Das wäre meine Empfehlung an dich.

Bleibt mir noch noch eins zu sagen. Emtpy möchte zu diesem Thema nichts mehr sagen - kann ich verstehen bei der fortschreitenden Dekadenz heutzutage :D

Guten Nabend ^^

Flirtmaster 15.05.2009 08:29
Hallo zusammen.

Ich habe mir den Thread gerade mal durchgelesen und werde ihn
jetzt schliessen und ins Archiv verschieben !

Hier wurden sehr viel Wahrheiten, aber auch sehr viel Müll geschrieben.
Wer seine Postings in welche dieser beiden Schublade einsortiert,
bleibt jedem selber überlassen. :-p

Wir dulden hier weder die Ausnutzung irgendwelcher Bugs, Hacks usw,
noch werden wir hier das Lesen von "fremden" PN´s tolerieren !

Gruß...Torsten

:close: