Thema: Mitglieder anzeigen

simpli 20.05.2009 10:18
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich so über den immer mal wieder Zeit habe, stöbere ich hier ein wenig über die Seite und mag auch gern sehen, was die anderen so für Seiten und Profile haben.

Kann man nicht einrichten, das man Mitglieder alle Mitglieder sich anzeigen lassen kann. Ich weiss das es ein paar mehr User gibt. Aber da müsste es doch einen Weg geben, wie man Random mässig jeden Tag ein Profil zeigt oder das man die User anzeigen lassen kann.

Vorschläge, Meinungen, Steinigungstermine hier rein bitte.

Exterior 20.05.2009 12:22
Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wovon du redest.

simpli 20.05.2009 12:45
Sorry es war noch fast früher morgen. ^^

Ich würde gern im Mitgliederbereich - mir alle Mitglieder anzeigen lassen. (evtl. gibt es das ja schon und ich bin zu dusslig das zu finden.)

larsclever 20.05.2009 12:48
Hallo,

also du kannst ganz einfach zwichen allen Membern hin und her switchen wenn du einfach im folgendem Link : http://www.ebesucher.de/index.php?link=nickpage&NICKID=1

Bei NICKID= und dann eine Zahl da hinter


Gruß Lars

simpli 20.05.2009 12:52
Aber das ist doch gerade bei einer Community die mehr als 1000 User etwas unglücklich. Da sollte es wirklich ne andere Möglichkeit geben.

emptynick 20.05.2009 13:04
Ich könnte wetten, dass es sowas nicht gibt, damit nicht einfach auf jeder Nickpage bewertet werden kann, um sich Bewertungen zu "erschleichen"...

simpli 20.05.2009 13:13
Aber auch da gibt es doch Mittel und Wege wie man das umgehen kann.

emptynick 20.05.2009 13:35
Klar, unter Anderem zum Beispiel, dass keine Mitgliederliste zur Verfügung steht ;)

d
dieinfopage 20.05.2009 14:16
Gut dann könnte man evtl. andere Regeln für die Bewertungen einführen - aber es könnte vlt auch hier wieder die Aktivität steigern wenn das ganze in diese Richtung weiter ausgebaut wird.

Es liegt bei Jeff ^^ - es ist seine Entscheidung ;)

mira 23.05.2009 22:45
Also die eigentliche idee find ich nicht schlecht ;) und naja ich würde ein "melde-button" auf der Seite mit den Bewertungkommentaren schon mal nicht schlecht finden, ich denke so wäre es auf jedenfall einfach das ganze zu melden ;)


gruß

simpli 24.05.2009 10:17
Den Thread haben zumindest schon ein paar Leute gesehen. Leider sind noch nicht soviele Meinungen da.

Stimmt, dann müsste man da ein anderes Bewertungssystem entwickeln. Zum Beispiel das man nicht mehr die Person in dem Sinne bewertet sondern die Projekte (Webseiten) die er im Profil mit aufführt. Das kann man nur einmal. Klar, manchmal liegen neue Seiten auf einer URL aber auch das kann man umgehen.