Thema: Was genau bringt eBesucher.de ?

Tojama 20.05.2009 12:47
Hallo,
ich wollte mal Fragen was genau eBesucher.de eigentlich bringt.
Man hatt keine wirkliche Verdienstmöglichkeiten weil sämtliche Layer-Anbieter Besuchertausch Seiten Verbietet
Die Leute begutachten noch nichteinmal die Seite der Leute weil man bloß den Surfbar starten zu braucht und tschüss geht man raus eine Trinken.
Ändert sich dadurch etwas am PageRang?

Was mir noch auffiehl ist das meistens immer wieder die selben Besucher auf meine Seite kommen durch den Surfbar.
Habe vorhn meinen Sparmodus Deaktiviert und nach 15000 Punkte habe ich diesen Aktiviert.
Meiner Statistik zufolge waren es gerade mal 300 Besucher von eBesucher.de
Einem Freund der ebenfalls eBesucher.de benutzt meinte zu mir das innerhalb 5 Minuten meine Seite mind. 20x vorkomm.
Ist es nicht möglich eine IP Sperre einzubauen von 1 Stunde oder so?

Mit freundlichen Grüßen.

Edit: Bitte keine Blöden Antworten es ist eine Ernste Frage.

Exterior 20.05.2009 13:00
Sprich mir nach: Ja, ich werde in Zukunft die SuFu benutzen.

Habe gerade mal probehalber nach "Sperre" gesucht und siehe da... 12 Threads gefunden, 7 davon heißen "IP Sperre" oder ähnlich -.-'

--> Forenregeln lesen, dann denken, nochmal denken, dann Posten bitte.

Auch das andere Thema wurde hier schon leidig oft diskutiert...
Natürlich lassen viele die Surfbar im Hintergrund laufen, ist eben eine automatische. Aber manche schauen eben doch hin und wieder mal rein.

Welchen Nutzen du persönlich aus der Surfbar ziehst, musst du doch selber wissen. Aber hier stellt dir sicher niemand ein System zur Verfügung, mit dem du dich zurück lehnen und Geld verdienen kannst.

An deinem PageRank wird sich da auch nur wenig drehen. Du bekommst eben eine gewisse Anzahl von Besuchern auf deine Seite. Mangels IP-Sperre sind das eben nur ein paar wenige im Vergleich zu den eingesetzten Punkten (Mal als Tip: Verbrauch der Seite regulieren) und wieviele Leute die Seite auch anschauen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber es kostet eben auch nichts und von daher bezweifle ich, dass du ernsthaften schaden dadurch erleidest, oder?

SuFu, SuFu und nochmal SuFu... Gab's hier alles schon tausend mal.

pwehrmann 22.05.2009 16:40
Verkauf deine Punkte, ganz ehrlich.
Grossartige Promotion kannst du durch die Surfbar echt nicht erwarten.