Thema: Tobo-Tec.de

T
Tobo-Tec 20.05.2009 15:42
Schönen guten Tag meine Damen und Herrn.

Ich würde Ihnen gerne Unsere Homepage http://tobo-tec.de näher bringen.
Wir sind drei junge Menschen die versuchen anderen User HTML bei zu bringen. Allerdings klatschen wir nicht einfach den Tag irgendwo rein und fertig. Sondern erklären Ihnen auch genau was dieser Tag zu bedeuten hat. Allerdings sind wir zu Zeit im Anfangs Stadion. Wir versuchen auch immer wieder verbesserungen oder neue Projekte zu eröffnen. Allerdings bieten Wir auch auf unsere Homepage kleinere Tools an. Vielleicht machen Sie sich mal Ihr eigenes Bild von Unsere Homepage. Und nützliche Kritik ist immer gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen Ihr,
Tobo-Tec.de Team

d
dieinfopage 20.05.2009 16:09
Rechtschreibung ;) Oder in welchem Stadion sitzt ihr? :mrgreen:

T
Tobo-Tec 20.05.2009 17:14
hmm könntest du uns auch bitte sagen wo der Rechtschreibfehler sich befindet?

Habe schon 5Leute dran gesetzt die Rechtschreibfehler zu finden.
Da ich LRS habe kann ich das wohl kaum selber machen. Und meine Partner haben dazu keine Zeit!

Exterior 20.05.2009 17:33
Herrn
--> Herren
User
--> Usern
bei zu bringen
--> beizubringen (zusammen schreiben)
und fertig. Sondern erklären
--> anstelle des Punktes müsste ein Komma hin und dann klein weiterschreiben
zu Zeit
--> zur Zeit
im Anfangs Stadion
--> krassester Fehler, weil das völlig falsche Wort benutzt wurde und man das zusammen schreibt:
Anfangsstadium
auch immer wieder verbesserungen
"Verbesserungen" groß schreiben und entweder hinter "auch" oder hinter "wieder" ein Komma setzen.
Wir
Wird klein geschrieben.
unsere
--> unserer
Mit freundlichen Grüßen Ihr,
Tobo-Tec.de Team
Das Komma muss hinter "Grüßen" stehen und das "Ihr" muss mit auf die untere Zeile.

Das waren so die Sachen, die mir beim ersten mal durchlesen aufgefallen sind.

T
Tobo-Tec 20.05.2009 21:06
Ich finde es echt klasse, dass Ihr uns hilft dabei. Allerdings würden wir uns auch sehr freuen wenn ihr auch Schreiben würdet auf welcher Seite der Fehler ist. Zahle euch von mir aus ein paar BesucherPunkte.. Hab aber net viel ;)

d
dieinfopage 20.05.2009 21:44
Ich bezog mich eher auf deinen ersten Post ^^ - die Seite habe ich nur nebenbei überflogen. Danke an Ex für die ausfürliche Korrektur.

Ich war früher auch grottig in Deutsch - heute philosophiere ich 4 Seiten über eine Werbeanzeigen xD

Exterior 20.05.2009 21:49
Naja, meine Korrekturen haben sich erstmal auf dein Posting oben bezogen ^^

Die Seite müsste ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, wenn ich morgen mal Zeit habe, vielleicht kann ich da nochmal was schreiben.