Thema: [S] Mitläufer für ein Projekt

o
oldaccount_allroundzone 20.05.2009 19:12
Hallo,

ich schlage mal vor, gemeinsam ein richtig großes Projekt aufzumachen. Eher wohl eine Community, und ich suche viele Leute für:

Design
Grafik
Moderatoren, die oft on sind
Ideenbringer
Programmierer für PHP und HTML und MySQL
Leute, die sich gut mit der Forensoftware MyBB auskennen
Programmierer für MyBB

Und das alles im Alter von 14 - 21 Jahren.
Was ist planiere?

Ein Jugendprojekt, Namens Friendly-Teens, wo sich Jugendliche einfach austasuchen können. Vorbild ist http://www.meet-teens.de/.

Wer mehr Infos will, oder mitmachen beabsichtigt einfach hier posten.

Ich persönlich kümmere mich um das Managing, die Buchhaltung, die Forensoftware, die Moderation, das MyBB-Design, die Ideenentwicklung uvm.
Außerdem suche ich noch dann einen 2. Admin, den ich mir selber von den Teilnehmern auswähle.

Ich werde wahrscheinlich nicht jeden, der will mit rein-lassen!

Weber 22.05.2009 18:36
gibt es eine bezahlung oder alles auf freiwilliger basis.

allroundzone 23.05.2009 10:55
Es wird eine Spenden - Funktion geben, wo es möglich ist, an bestimmte Teammitglieder in eBesuchern oder per PayPal zu spenden.

Weber 23.05.2009 16:47
Wenn ich einen Grundlohn bekäme, (über den sich verhandeln lässt), würde ich als Moderator, Grafik und Ideenbringer (hauptsächlich Moderator) mitmachen. Meld dich per PN wenn du interesse hast.

allroundzone 26.05.2009 15:17
Also ich suche noch immer Leute. Leider hat sich noch niemand gemeldet.

emptynick 26.05.2009 15:42
Und das ändert die Tatsache, dass auch du dich an Regeln halten musst, wie alle anderen hier auch?

allroundzone 26.05.2009 17:13
Ich habe kein Dopperpost gemacht. Und kein Push. Der Sinn war, die anderen darüber zu informieren, das noch alle stellen frei sind.
Ach und empty, tu mir bitte den gefallen, wenn du was an mir kritisieren willst, mich zu PN zu kontaktieren. sonst überlege ich mir einen neuen Eintrag auf meiner Ignorier-Liste....

Exterior 26.05.2009 18:21
Dann kannst du dir gleich noch einen Eintrag überlegen, außerdem kannst du solche Drohungen stecken lassen.

Das war ein Push und nichts sonst und da brauchst du auch nicht mit einer so fadenscheinigen Ausrede zu kommen, dass du User informieren wolltest, dass noch alles frei ist, die Info kannst du Usern auch geben, wenn sie sich bei dir melden, das brauchst du nicht in den Thread zu schreiben. Solche Posts kannst du machen, wenn es signifikante Änderungen gab, aber wenn es gar keine Änderungen gab, dann ist folglich auch ein solcher Post nicht nötig.

Also hör auf zu pushen, halte dich gefälligst an die Regeln und komm nicht auch noch den anderen Usern dumm, wenn sie dich auf deine Fehler hinweisen.

Und Empty kann das in die Threads schreiben, wie er will, das hier ist ein Forum und da können neue User auch gleich sehen, was man nicht macht, z.B. pushen.
Und zu guter Letzt solltest du dich da ohnehin nicht aufregen oder was sollen all die Leute sagen, denen du "Keine Doppelpost... oooh, ich höre schon Webschreck kommen" oder ähnliches in den Thread geklatscht hast?

Halt dich an die Regeln und lass solche Drohungen sein, ist ja wie im Kindergarten... "Der war gemein, mit dem rede ich nicht mehr", große Klasse. So einer war vor nicht sehr langer Zeit schonmal hier, der das halbe Forum auf ignore hatte, der wurde auch von vielen ausgelacht.

allroundzone 26.05.2009 18:57
Den Thread lass ich mir nicht von euch versauen, und es geht jetzt einfach weiter. Wer mich nicht mag, kann mich auf die Igno setzen. Ihr beide seid jetzt auf meiner.
Am besten, wir gehen uns einfach aus dem Weg.

Exterior 26.05.2009 19:38
Glückwunsch, ist ne super Sache, sich 4000 Beiträge ausblenden zu lassen.

Hier geht's nicht darum, ob ich dich mag oder nicht und empty geht es sicherlich auch nicht darum.
Aber wenn du Fehler machst, dann bekommst du die von uns vorgehalten, ganz gleich, ob wir dich lieben oder hassen, genauso wie jeder andere auch.

Und den Thread versaust du dir selbst, indem du pushst und gegen die Regeln verstößt, nicht wir.

Aber gut, führe dich auf wie ein kleines trotziges Kind, ist deine Sache.
Allerdings werden "wir weiter deine Threads versauen", wenn du wieder gegen die Regeln verstößt, indem wir darauf hinweisen. Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst, die anderen können es noch.

Also unterstehe dich, uns den Mund zu verbieten. Und ich werde dich bestimmt nicht auf die Ignore setzen, erstens benehme ich mich ungern wie ein kleines Kind und zweitens kommt bei mir eh niemand auf die ignore-Liste, weil ich dann vielleicht manche Sachen verpassen würde, Regelverstöße zum Beispiel. Ich mache mir wenig daraus, wenn es Beiträge gegen mich gibt, ich bin nicht so paranoid, die ausblenden zu lassen.

Und ich gehe hier niemandem aus dem Weg, wer gegen die Regeln verstößt, gerät auf die Gegenfahrspur und somit auf Konfrontationskurs mit ein paar Usern hier.

Ich möchte hier niemanden auffordern, aber wenn hier zufällig mal jemand ohnehin was schreiben möchte, kann er mich ja mal quoten, damit der Herr, oder bei dem Verhalten eher der kleine Junge, die Erklärung vielleicht doch noch lesen kann und evtl. noch was dazu lernt.

d
dieinfopage 26.05.2009 19:49
Eins vorweg - meine beiden Kollegen haben recht. Kurz und Knackig.

Überlege dir bitte ernsthaft - du möchtest etwas "größeres" aufbauen, und bist noch nicht einmal hier in der Lage konstruktiv mit Fehlern umzugehen? Gute Nacht!

Ich bezweifle ernsthaft - das ist meine Einschätzung - das deine Sache ein Erfolg wird.

Selbst wenn man pushen will kann man es so gestallten das es informativ ist - und nicht nur so ein "One-Word-Posting" á la "Sind noch stellen zu haben".

So wirst du niemals ernst genommen! Ich staune immer wieder über die Dekadenz meiner Altersgenossen ... Und dich Zähle ich da einfach mal mit - auch wenn uns laut Profil gute 5 Jahre trennen.

Nehm dir Ratschläge zu Herzen - und such als erstes bei dir nach Fehlern danach bei anderen.

Und solltest du wirklich den Ignore-Zirkus hier abhalten leisten ich Ex mal Schützenhilfe:
Exterior;135608 wrote:Glückwunsch, ist ne super Sache, sich 4000 Beiträge ausblenden zu lassen.

Hier geht's nicht darum, ob ich dich mag oder nicht und empty geht es sicherlich auch nicht darum.
Aber wenn du Fehler machst, dann bekommst du die von uns vorgehalten, ganz gleich, ob wir dich lieben oder hassen, genauso wie jeder andere auch.

Und den Thread versaust du dir selbst, indem du pushst und gegen die Regeln verstößt, nicht wir.

Aber gut, führe dich auf wie ein kleines trotziges Kind, ist deine Sache.
Allerdings werden "wir weiter deine Threads versauen", wenn du wieder gegen die Regeln verstößt, indem wir darauf hinweisen. Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst, die anderen können es noch.

Also unterstehe dich, uns den Mund zu verbieten. Und ich werde dich bestimmt nicht auf die Ignore setzen, erstens benehme ich mich ungern wie ein kleines Kind und zweitens kommt bei mir eh niemand auf die ignore-Liste, weil ich dann vielleicht manche Sachen verpassen würde, Regelverstöße zum Beispiel. Ich mache mir wenig daraus, wenn es Beiträge gegen mich gibt, ich bin nicht so paranoid, die ausblenden zu lassen.

Und ich gehe hier niemandem aus dem Weg, wer gegen die Regeln verstößt, gerät auf die Gegenfahrspur und somit auf Konfrontationskurs mit ein paar Usern hier.

Ich möchte hier niemanden auffordern, aber wenn hier zufällig mal jemand ohnehin was schreiben möchte, kann er mich ja mal quoten, damit der Herr, oder bei dem Verhalten eher der kleine Junge, die Erklärung vielleicht doch noch lesen kann und evtl. noch was dazu lernt.