Thema: Registrierung - Bots ausperren

o
oldaccount_Mira 23.05.2009 22:24
Moin,

also ich hab folgenden Vorschlag, da ihr von vBulletin, soweit ich es gesehen habe, nur die Version 3.6.8 habt und diese recaptcha (http://recaptcha.net/) noch nicht unterstützt, würde ich euch Vorschlagen das ihr die Sicherheitsüberprüfung auf "Frage- und Antwort-Überprüfung" stellt. Wenn ihr dann fragen alá "Schreib das 3. wort, dieses Satzes, von hinten in das Textfeld" erstellt, solltet ihr etwas gegen diese Nervigen Bots machen können. Es sollten so jedenfalls eine ganze menge ausgesperrt werden.

gruß

//edit: evtl könnte euch auch dieses Addon helfen ;) http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=97

Akreb 23.05.2009 23:06
Ich würde vorschlagen, dass sich einfach mal wieder ein Paar Mods hier blicken lassen^^ Oder ein Admin oder so, seit 2 Tagen war keiner da und die Bots spammen weiter vor sich hin und wir können nur zusehen:D:mrgreen:

larsclever 24.05.2009 07:15
50cent;135442 wrote:Ich würde vorschlagen, dass sich einfach mal wieder ein Paar Mods hier blicken lassen^^ Oder ein Admin oder so, seit 2 Tagen war keiner da und die Bots spammen weiter vor sich hin und wir können nur zusehen:D:mrgreen:
Das selbe ist mir auch schon aufgefallen, ich habe mich vor ca. 1 Woche bei Flirtmaster gemeldet, und mich als Moderator zur verfügung gestellt, aber er sagt, dass sie im Moment keine suchen würden.

Exterior 24.05.2009 13:12
Nichts für Ungut, aber ich denke, dass, wenn mal wieder ein Moderatoren-Posten "frei" bzw. ein Mod gesucht wird, vielleicht ein erfahrenerer User diese Aufgabe übernehmen sollte, der sich hier im Forum gut mit den Regeln auskennt und hier schon ein bisschen was in der Richtung miterlebt hat.

DaBu33 24.05.2009 17:33
ICH ICH!!! Ne spaß, obwohl ich sowas gerne machen würde.

BTT:

Also wenn man die Leute erstmal freischalten müsste brauch man auch einen Aktiven Mod/Admin, es sollte nicht länger als 2 Stunden dauern.

Flirtmaster 24.05.2009 17:52
50cent;135442 wrote:Ich würde vorschlagen, dass sich einfach mal wieder ein Paar Mods hier blicken lassen^^ Oder ein Admin oder so, seit 2 Tagen war keiner da und die Bots spammen weiter vor sich hin und wir können nur zusehen:D:mrgreen:
Toller Vorschlag !! :cool:

@ larsclever

Exterior hat vollkommen Recht..... NEIN !!!
EDIT : Vielleicht bewirbt sich bei der nächsten Suche aber Exterior selber :)

Sorry, dass wir auch mal Wochenende haben.
Zudem weiss ich nicht, wo Webschreck ist...:Der hat sich nicht
abgemeldet !
Also immer ruhig Blut....Die Bots tun euch nichts....Das bekommen
wir schon alles in den Griff....Jeff ist informiert.

Gruß...Torsten

DaBu33 24.05.2009 18:00
Webschreck ist bei seinem Harz Theater, hat er doch irgendwo geschrieben. Denke das er deswegen nicht die Zeit hat.

Flirtmaster 24.05.2009 20:10
DaBu33;135512 wrote:Webschreck ist bei seinem Harz Theater, hat er doch irgendwo geschrieben. Denke das er deswegen nicht die Zeit hat.
Mag grundsätzlich sein....
Aber wir haben hier auch interne Regeln, und da meldet man
sich ab.....wenn es denn geht.
Egal....Das mit den Bots werden wir auch ohne Webschreck regeln.

Gruß...Torsten