Thema: Internet-Tagebuch.org - die ultimative Community!

o
oldaccount_Stefan787 24.05.2009 12:54
edit:

So..., wir geben der ganzen Sache nun den letzten großen Schwung damit es richtig läuft.
Darum verlosen wir einen kleinen Laptop unter den Mitgliedern! :)

http://www.internet-tagebuch.org/Forum

----



http://www.Internet-Tagebuch.org/

Internettagebücher gibt es viele, alle sind sie eigentlich bis oben hin voll mit Werbung...

Internet-Tagebuch.org ist nicht kommerziell orientiert und erspart euch rießige Fluten an Werbung!


Auf unserer Plattform könnt ihr euer eigenes kleines Tagebuch erstellen, es geschlossen halten und nur selber nutzen um es von der ganzen Welt aus bearbeiten zu können - oder lege ein Passwort für dein Tagebuch oder nur manche Einträge an und gib dieses nur Leuten die du kennst, oder erstelle ein öffentliches Tagebuch, gewinne vieleicht deine eigene kleine Fan-Gemeinde und disskutiere über deine Erlebnisse.

Natürlich zwingen wir niemanden ein tagebuch zu erstellen. :D Wer einfach nur gerne stöbert, Tipps für Rezepte oder Bücher sucht kann hier auch mitreden. (Zum Beispiel in unserem mordernen Chat oder im TeamSpeak²-Server mit einem Mikrofon)

Außerdem befinden sich in unserem Board-Team einige Mentoren welche jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Probleme haben!

Lasse deinen Gedanken freien lauf...

Internet-Tagebuch.org - die ultimative community! ;)



Mit freundlichen Grüßen,
Stefan (Moderator von Internet-Tagebuch.org)

---

So..., soviel zu der Seite selbst, ein paar Dinge gibt es an ihr och zu richten aber fertig ist sie eigentlich schon etwas länger. Verbesserungsvorschläge und Kritik, immer her damit. Allerdings Kritik bitte nur gefolgt von konstruktiven Verbesserungsvorschlägen! ;)

Akreb 24.05.2009 14:35
An sich eine gute Idee, aber ich würde nochmal explizit darauf hinweisen (wenn es denn so ist), dass man einstellen kann, dass keiner auf das Tagebuch zugreifen kann, wenn man es so einstellt. Weil ein Tagebuch ist ja geheim, das würde ich dann groß auf die Seite hinschreiben, wenn das da gestanden hätte, hätte ich mich angemeldet:D

S
Stefan787 24.05.2009 16:50
Stimmt, ich dachte nur bei zuviel Unterpunkten sieht es unübersichtlich aus. Aber man sollte wirklich hervorheben dass man die Wahl hat ob man ein Passwort erstellt und dies für sich behält oder es nur manchen gibt oder öffentlichen zum Disskutieren.

Akreb 24.05.2009 16:58
Kannst es doch sogar in das Design einbauen, z.B. so: "Papier ist out, Online ist in" oder sowas, oder oben noch, "Dein Tagebuch bleibt Top Secret", "Nur Du hast darauf Zugriff" o.ä.

S
Stefan787 01.06.2009 18:36
Erledigt, "Papier ist out, online ist in..." danke für den Spruch, habe den mal in den Hintergrund eingebunden! :)

Hat sonst noch jemand Tipps oder Anregungen für mich? ;)