Thema: swapy.de - legale Tauschbörse für Medienartikel

Pujemuje 09.06.2009 11:22
Ich hab jetzt leider ein Tippfehler in meinem Artikel und ich habe keine funktion gefunden um den Artikel zu ändern oder zu löschen ?!

das ist in arbeit und wird bald kommen :D
Sind da eigentlich schon Punkte im System ?

Was meinst Du mit Punkten?
Bekomm ich ne Mail wenn jemand mit mir tauscht oder muss ich regemässig reinschauen ?

Du bekommst eine Email, wenn ein anderes Mitglied deinen Artikel tauschen möchte, sofern Du es unter Nachrichten-Einstellungen nicht deaktiviert hast.


Aber finde ich schön, dass Du Dich angemeldet hast und die Hinweise auf Fehler gibts. Demnächst kommt noch ein Forum hinzu und dort kann man sich dann intern über die Fehler und Verbesserungsvorschläge austauschen. Natürlich werden auch die Forumbeiträge nach einem bestimmten System ausgewertet und zu den "Aktiv-Punkten" zählen ;)

hetzge 09.06.2009 11:38
Aber finde ich schön, dass Du Dich angemeldet hast und die Hinweise auf Fehler gibts.
Na dafür ist das Forum und der Bereich ja da um kritisch über Themen oder Seiten zu Diskutieren.

Mit Punkten meine ich die Tauschpunkte (swapy-Taler). Gibt es schon Leute die Punkte haben, dass überhaupt ein Tausch Ware gegen Punkte stattfinden kann ?

Mach bitte nicht den Fehler dir oder jemand anderem einfach zur bereicherung Punkte zu generieren. An vielen Beispielen sieht man das der Schuss meist nach hinten losgeht. Aber ich glaub so vernünftig bist du :-)

mfg Hetzge

Pujemuje 10.06.2009 15:24
es gibt ein paar User, die schon swapy-Taler haben. Und bei swapy gibt es keine Taler geschenkt. Hinter jedem Taler muss eine Leistung stehen. Sei es ein Kommentar, Blogbeitrag, Forumantwort oder einfach 10 Artikel zum Tausch anbieten. Viele Wege führen nach Rom und bei swapy gibt es viele Möglichkeiten die Taler zu verdienen:mrgreen: