Thema: Meine Website - Die Geldgrube.de

Toxicata82 19.06.2009 12:32
Hallo,

wollte meine neue Website vorstellen. Diese dreht sich rund um das Thema Online Geld verdienen. Würde gerne Eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken und Co. dazu hören.

Die Website ist neu und wird noch erweitert.

Meine Website : www.die-geldgrube.de

Vielen Dank !


MfG,

Schattenkind

I
Immanuel 19.06.2009 19:06
Hi,

Also ich möchte dir nur sagen das ich mich nie auf soeine seite verirren könnte ;) nichts gegen dich oder so meine sieht ja auch nicht besser aus aber naja mehr sachen medien... Bilder oder sowas Banner..

weil niemand ließt sich dafür das er sich bei miracle anmelden möchte ;) zumindest niemand der erfahrung hat...

Das Gelb als Hintergrund und das rot im Hintergrund brennt in meinen Augen! :D Also ich meinte das man den schrifthintergund wegmacht...

MfG

Exterior 20.06.2009 01:58
Ganz zu schweigen davon, dass das Impressum ein ziemlicher Witz ist...

Ein Disclaimer wäre auch eine recht sinnvolle Sache.

BREAKER 20.06.2009 21:35
Exterior;137002 wrote:Ganz zu schweigen davon, dass das Impressum ein ziemlicher Witz ist...

Ein Disclaimer wäre auch eine recht sinnvolle Sache.
Das Impressum ist vollkommend ausreichend...ein Disclaimer schliesst nur die Punkte zur Haftung ein, welche nicht drin stehen...also eine Böse falle für jede Webseite, Anwälte suchen ja gezielt nach solchen Klamotten

hetzge 20.06.2009 21:42
Warum soll das Impressum ausreichend sein ? Das allerwichtigste fehlt: Eine Kontaktmöglichkeit ...

BREAKER 20.06.2009 22:14
Warum? Da ist doch ein Kontakt-Formular?!?...Oder muss das für ein Anwalt extra verlinkt werden, damit der es findet?
Fehlt nur noch, das alle Webseiten eine bestimmte Form und Farbe haben müssen

allroundzone 21.06.2009 11:35
Wie währ es mit einer E-Mail im Impressum?

Exterior 21.06.2009 12:24
Mmmh, da muss ich breaker allerdings zustimmen, solange es ein solches Kontaktformular gibt, ist es eigentlich unnötig, eine eMail-Adresse ins Impressum aufzunehmen. Höchstens ein Link zum Kontaktformular wäre nicht schlecht, aber an sich auch nicht zwingend nötig.

allroundzone 21.06.2009 13:06
Ich hab ja nicht geschrieben, das er noch unbedingt in diesem Fall eine E-Mail angeben muss, aber das die Angabe praktisch wäre.

hetzge 21.06.2009 13:33
Es muss eine Kontaktmöglichkeit ins Impressum, damit der verantwortliche der Seite erreichbar ist. Mit dem man Kontakt aufnimmt ist nicht immer gleich derjenige der für die Seite verantwortlich ist. Wenn man ein Forum betreibt reicht es doch auch nicht einfach einen Bereich für Gäste zu erstellen wo man dann den Admin Kontaktieren kann. Auserdem wie soll man denn so ein Kontaktformular nutzen wenn man Probleme mit der Seite hat. Da ist ne Mailadresse oder Telefonnummer zuverlässiger. Zudem sieht man das Kontaktformular eventuell nicht gleich. Es liegt zwar direkt daneben, aber ich habs erst nicht gesehen weil ich nur das Impressum ansehen wollte.

mfg Hetzge

BREAKER 21.06.2009 16:18
Ich habe auch keine Mail-Adresse im Impressum, das habe icha uch Absichtlich so, weil kein (!) Anwalt auch nur 1 Sekunde überlegt, was mit einer Mail-Adresse passiert, welche selbst für Spamer-Bots jederzeit erreichbar ist, sollte mich ein Anwalt darauf hin Abmahnen, werde ich eine Unterlassungsklage (und gegebenfalls eine Schadensersatz-Klage) anstreben.

Bei meiner 1. Domain wurde ich innerhalb 3 Wochen so extrem zugespammt, das ein normales Nutzen des Mail-Accounts selbst 3 Jahre später nicht mehr möglich war, nach ca 5 Jahren habe ich täglich rund 250 Spam-Mails auf 1 Mail-Account bekommen.