Thema: Verbot von Handeln mit KLammlosen & bewerben von Klammlose-Seiten hier?

ots 21.06.2009 20:12
allroundzone;137185 wrote:Hä? Wo bietet eBesucher einen solchen Tausch an?


Genau HIER

Warum sollte sowas verboten werden? Finde ich absolut nicht gut, dann kann man ja auch gleich im Klamm Forum das Tauschen mit ebesuchern verbieten, das geht dann immer weiter und immer weiter....

...Tauschen im Forum belebt den Handel, vergiss das nicht ;)

rudicarell81 21.06.2009 20:22
es gab gibt keine ahnung auch mal ne direkte möglichkeit auf ebesucher.de - der kurs war beschissen aber es gab sie

allroundzone 22.06.2009 13:09
hammjue;137226 wrote:Genau HIER

Warum sollte sowas verboten werden? Finde ich absolut nicht gut, dann kann man ja auch gleich im Klamm Forum das Tauschen mit ebesuchern verbieten, das geht dann immer weiter und immer weiter....

...Tauschen im Forum belebt den Handel, vergiss das nicht ;)
Das ist nicht von eBesucher sondern von Sebastian.

ots 22.06.2009 13:32
allroundzone;137260 wrote:Das ist nicht von eBesucher sondern von Sebastian.
Warum soll das nicht von ebesucher sein?
Sebastian ist Administrator/Supporter und die Lose kommen ja auch vom Klamm Account von ebesucher.de.

Wie meinst du das nicht von ebesucher??

allroundzone 22.06.2009 13:59
Na das ist von einem Admin, und ein Admin ist auch ein User. Wenn es irgendwie jetzt irgenwo offiziell stehen würde, währe so.

ots 22.06.2009 14:20
allroundzone;137120 wrote:Hallo,

ich persönlich wäre für ein ausdrückliches Verbot für Handel mit Klammlosen (auch Tauschen) und Bewerben von Klammlose-Seiten hier! Denn wir sind hier im eBesucher-Forum!!!
allroundzone;137282 wrote:Na das ist von einem Admin, und ein Admin ist auch ein User. Wenn es irgendwie jetzt irgenwo offiziell stehen würde, währe so.

Aber wenn es der Admin macht für ebesucher, dann ist es wohl überflüssig hier das Verbieten solcher Tauschaktionen zu erzwingen...:keks:

Flirtmaster 22.06.2009 15:32
Hallo.

Ich sehe absolut keinen Grund Klammlose in irgendeiner Art
und Weise hier im Forum zu verbieten.
Weder die Währung noch Seiten die diese Währung betreiben.

Gruß...Torsten

DaBu33 22.06.2009 15:32
genau dann werde die Admins nicht eh nicht zustimmen und das hier ist alles sinnlos.

War von Anfang an dagegen.

Flirtmaster 22.06.2009 15:34
DaBu33;137295 wrote:genau dann werde die Admins nicht eh nicht zustimmen und das hier ist alles sinnlos.

War von Anfang an dagegen.

Siehe über deinem Posting !!
Ich werde hier mal schliessen, denn die Diskussion ist
eher zwecklos und bringt in diesem Fall nichts.
Bei Bedarf kann ich es euch aber auch gerne in den O.T.
verschieben.
Dann einfach mal melden.

Gruß..Torsten

:close: