Thema: Windows 7

DaBu33 01.07.2009 19:24
Also der hängt sich im Leerlauf auf. Und wo geht ICQ 6.5 nicht?

d
dieinfopage 01.07.2009 20:38
Hab ich gehört - ob es stimmt kann ich nich sagen ^^

Werde gleich mal testen wenn der Microsoftserver mal die Downloadrate erhöhen würde :D

hetzge 15.07.2009 12:26
Na toll. Sieht so aus als wäre es fast überall ausverkauft :-(
Bekommen die Nachschub oder ist die Rabattaktion auf ne bestimmte Anzahl beschränkt ?

DaBu33 15.07.2009 12:42
keine ahnung

d
dieinfopage 15.07.2009 12:52
Was eine Antwort Dabu :ugly:

Soweit ich weiß ist die Stückzahl auf 50.000 begrenzt. Amazon sowie die ganzen anderen Shops sind heute morgen erbarmungslos zusammengebrochen. Die haben nicht mit so einem Anstrum gerechnet (So blöd wäre nichtmal ich ^^)
In Japan hat das Kontingent immerhin einen gesamten Tag gehalten....

Bei Amazon war der ganze Spuk nach 7 Minuten vorbei - ausverkauft. Die daraufhin wütenden Kunden verschafften sich Luft über die Rezessionfunktion - welche Amzon einfach mal kommentarlos löschte (Zensur?! :ugly:) Selber schuld wenn man dem Kunden keine andere Möglichkeit gibt - zumal Amazon 5 Min. lang von diesen 7 die Warenkörbe "ausgekippt" hat ^^

Alternate dachte sie kämen mit dem "großzügen Kontingent" 2-3 Tage hin ... so wies aussieht haben sie die Aktion abgebrochen - ob noch Restbestände vorhanden sind keine Ahnung ^^

Ne Anfrage bei Presseresort von Mirco$oft ergab nur das sie selber nichts genaues wissen und nur die Meldungen des Ausverkaufes angenommen haben dies aber noch prüfen müssen. (Und das nennen die koordiniert xD)

Ich habe auch wie blöd die Tasten gehauen - extra früher aufgestanden. Mein Prognose das bis 12 alles weg sei traff voll zu ^^

Ich habe noch ne Anfrage bei einem meiner lokalen Software-Dealer (expert :ugly:) offen wo ich noch auf Antwort warte. Bei OTTO habe ich noch ne Bestellung ins System bekommen (Ja .. ja :D die lieben Bugs im Bestellsystem xD) - ob die nun ausgeführt wird oder ich ne nette Mail bekomme mit "nicht Verfügbar" steht noch aus - eine Bestellbestätigung habe ich jedenfalls xD

Und bei eBay verhökern se die Dinger auch schon wie Blöd .. :D

allroundzone 15.07.2009 13:01
Ich will 7!!!
http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx

Microsoft Store ist zusammengebrochen, und was ist mit den normalen Ladengeschäften?

Alles ausverkauft? In Ladengeschäften? Weiß jemand was?

d
dieinfopage 15.07.2009 13:09
Das ist Glückssache ^^ Solange sie auf M$ Seite stehen haben sie jedenfalls noch keinen Total-Ausverkauf gemeldet ...

Aber ich habe gelesen eine Saturnmitarbeiterin meinte "wir bekommen jedenfalls in den nächsten Tagen keine neuen Vorbesteller Pakete geliefert" - schließt aber nicht aus das ein ein paar Wochen wieder welche verfügbar sind ^^

Am besten klapperste se einfach ab oder rufst bei ihnen an ^^

emptynick 15.07.2009 13:11
Da bringt dir die größte Hatz nichts...
Man bekommt es eh nicht vor Ende Oktober.
Und so wie man Microsoft kennt, wird das dieses Jahr eh nichts mehr, und die werden mit Klagen überhäuft weil die ihre Versprechen nicht einhalten :ugly:

d
dieinfopage 15.07.2009 13:14
Muss ja nur wieder die EU kommen :D Beim Internet-Explorer sind se ja auch schon eingeknickt :D:D:D

allroundzone 15.07.2009 13:19
Das ohne den Ie ist gut, aber ich wette, er ist irgendwo da trotzdem versteckt, wenn auch nicht auf dem Desktop oder sonst so.

ICH WILL SEVEN, und werde noch Wahnsinnig! ;-)

Ich rufe mal bei Saturn an, und frage, was die haben.