Thema: Wichtige Frage zu USB + ftp Ordner Passwort

Akreb 07.07.2009 10:19
Hallo Leute,

ich habe da ein grosses Problem. Ich bin zur Zeit im Urlaub und habe da meine gesamten Daten auf ein USB Stick gezogen, also auch alle ftp Ordner meiner Projekte, damit ich Aenderungen nicht über den Browser ftp machen muss..

Jetzt habe ich aber, wie auch immer, den Stick verloren.. Mit den gesamten Daten..

Nun weiss ich aber nicht, ob die Passwörter der ftp Ordner noch eingespeichert sind.. Also im Hauptverzeichnis des Sticks gibt es ein Ordner mit dem Namen ftp.meinprojekt.de ... Ich glaube das Passwort ist noch eingespeichert, war zumindest am Laptop noch so, nachdem ich alles rübergezogen habe, habe ich es nicht nochmal ausprobiert..

Kann evtl mal jemand ausprobieren, ob die eingespeicherten ftp Passwörter auf dem Stick noch immer eingespeichert sind?

Danke

d
dieinfopage 07.07.2009 11:18
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz xD

Hattest du auf dem Stick ein FTP Programm drauf (Portabel) ? Wnn ja kann es gut möglich sien soweit eingestellt dass das PW gespeichert ist.

Ich würde an deiner Stelle einfach vorsorglich alle Passwörter ändern ;)

Akreb 07.07.2009 11:26
dieinfopage;138462 wrote:
Hattest du auf dem Stick ein FTP Programm drauf (Portabel) ?
Nee, hatte einen Ordner erstellt über Netzwerkumgebungen.. Der Ordner hiess z.B. ftp.meineseite.com .. Da hat man draufgeklickt und ist dann auf das Hauptverzeichniss des Webspace' gekommen..

Hatte auf dem Rechner das Passwort gespeichert, dann einfach den Ordner auf den Stick kopiert.. Kann das Passwort noch gespeichert sein? Auf dem Rechner geht es ja aber auf dem Stick.. Kann es wer mal ausprobieren?:)

allroundzone 07.07.2009 13:54
Ich glaube, der ist noch gespeichert. Änder doch alle Passwörter.

Akreb 07.07.2009 15:10
Ja leicht gesagt^^ Ich muss mal schauen ob das ftp Passwort anders ist als das Confixx Passwort... Wenn das Passwort identisch ist mit denen der Datenbanken, dann habe ich ein Problem..

Aber danke für die Hilfe..

:close: