Thema: Für ca. 34.000 eBesucher bei eBZentrale...

o
oldaccount_Naruto123 22.07.2009 18:40
Hallo,

Ich wollte fragen ob ich mir für ca. 34.000 eBesucher bei eBesucherZentrale Anteile kaufen sollte.

Ein Anteil kostet zur Zeit 249 eBesucher und gestern gab es eine Vergütung von 0,38 eB pro Anteil. Mit so viel Vergütung pro Tag würde ich ca. 655 Tage brauchen bis ich das Geld raus hätte.

Sollte ich eher warten? Und erst Anteile kaufen? Und wenn ich warten soll wie viel sollte ein Anteil höchstens kosten?

DaBu33 22.07.2009 19:16
musst du selber wissen.

N
Naruto123 22.07.2009 19:24
Sagt mal bitte eure Meinung. Ich bin noch relativ neu.

d
dieinfopage 22.07.2009 19:51
Boahr DaBu - sowas hätteste auch in der Tasche lassen können und beim Billiard ins schaukeln bringen :ugly:

Jemand der neu ist kann damit genau Null anfangen... dann lieber was konstruktives ;) Dein Postcounter ist dann um einiges mehr wert :mrgreen:

Also ich habe da auch ne paar Tausen Anteile liege und denke eigentlich bei einer realistischen Ausschüttung wie dieser kann man damit eigentlich ganz gut leben. Risiko bleibt trotzdem - Verlust. Aber ich denke da ist noch Potenzial.

Und das sich die Leute immer mit ihrem "Ich hab euch gesagt das ihr alles verlieren könnt" sich rechtlich immer rausreden wollen finden ich auch immer lustig - Ob das ein Richter später auch so sieht wenns da um ein schönes Sümmchen geht und man da son Hauch von "draufanlegen" spürt das der jenige die Punkte verbrannt hat... Vorsatz ... mhh - Da sollten sich einige Betreiber nochmal Gedanken machen ;)

Denke aber Sunny ist da ganz intege. Der geht imho auch nicht aufs ganze und verzockts. - Mit ein paar Punkte kannst du glaubich nichts falsch machen ;)

Sonst bleiben auch noch immer Zinsanlagen ;)

Hoffe das konnte den Nebel etwas lichten ^^

N
Naruto123 22.07.2009 20:03
Danke. Ich werde jetzt erstmal nur für 30k Anteile kaufen damit ich noch ein bisschen eB übrig habe.

DaBu33 22.07.2009 20:07
Hey sorry, aber irgendwie ach ich weiß auch nicht. Ich dachte in dem anderen Bereich wurde alles geklärt, aber egal jetzt hast du ja alles erklärt.

Akreb 23.07.2009 16:28
DaBu33;139391 wrote:musst du selber wissen.
Na das war ja keine Hilfe ^^

Der User hat sich für die Anteile entschieden und somit ist das Thema erledigt..

:close: