Thema: Wer kennt den Stack error im IE8?

o
oldaccount_hbss 29.07.2009 13:32
Es kommt immermal eine Seite, Werbung oft, da steht dann Stack Error und die Seite wird sehr zäh. Habe win xp, kann ich etwas dagegen tun? Danke für Hilfe.

Exterior 29.07.2009 13:45
Ja, einen ordentlichen Browser nehmen, z.B. Firefox, noch besser Opera ;)

hbss 29.07.2009 14:33
der fehler
heisst stack overflow genau.

ich nutze auch ff und netscape.
wie sind denn safari und chrome?
opera ist auch schon da.
aber bestimmte seiten gehen mal mit ff und mal mit ie besser.

Exterior 29.07.2009 14:54
Safari ist auch gut, Chrome würde ich lassen, Google ist bekannt für Datenspionage. Nimm lieber den Iron-Browser, das ist im Grunde das gleiche wie Chrome (wurde auf Basis des freien Quelltextes entwickelt), jedoch wurden alle Daten-Analysen etc. aus dem Quelltext entfernt. Ein Chrome ohne Spionage quasi.

emptynick 29.07.2009 22:42
Dann mal lieber die Neuerungen durchlesen ;)
Da kann man mittlerweile seit 2 Versionen angeben, was wer wie wo hin schicken soll...

Exterior 29.07.2009 23:05
Ich benutze trotzdem lieber Iron ;) Mal abgesehen davon, dass ich hauptsächlich Opera benutze und Iron nur gelegentlich zu Testzwecken.

Chrome hat gegenüber Iron keine Vorteile, also kann ich den auch weiterhin benutzen ;)

hbss 31.07.2009 08:16
Exterior;139677 wrote:Ich benutze trotzdem lieber Iron ;) Mal abgesehen davon, dass ich hauptsächlich Opera benutze und Iron nur gelegentlich zu Testzwecken.

Chrome hat gegenüber Iron keine Vorteile, also kann ich den auch weiterhin benutzen ;)

Wie ist es, wenn ich Chrome und nur ein Fenster für den Besuchertausch nehme. Kann ich mir dann Schaden anrichten?

emptynick 31.07.2009 08:24
Schaden...naja, das liegt viel mehr am Sicherheitssystem, als am Browser.
Sollten sich Dateien runterladen einfach löschen.
Sollte es vielleicht sogar ein Virus sein, sollte das Virenprogramm das bereits erledigt haben ;)

hbss 31.07.2009 08:40
vielleicht kennt doch einer den stack overflow. also virus ist es keiner. erstens habe ich mehrmals kontrolliert, dann kam der fehler auf einer seite auch am anderen rechner und dann habe ich keine admin rechte.

Exterior 31.07.2009 13:04
Dann frage doch mal das almighty Google danach ;)

hbss 02.08.2009 11:55
almighty sagt: java fehler. ich habe das falsche javakonzept. wo finde ich es. wo baue ich es um. muss ich zum admin wechseln und was muss ich an java installieren. ist das gefährlich? danke für hilfe.