Thema: Paid4Euros / Paid4 Anbieter / 9.8.09

christopher93 09.08.2009 16:02


Downline für Paid4Euros
Paid4Euros ist meiner Meinung nach schon von Anfang an einer der besten Paidmailer. Dank der hohen Payrate von akuell 62 pro 1000 Punkte, die in den letzten Monaten sogar gestiegen ist und es wahrscheinlich auch weiter noch tun wird, lohnt sich eine Anmeldung hier wirklich.

Zur Info: Ich habe 2 aktive Refs und klicke jeden Tag 4 mal alle Banner bis 0,6 P Vergütung herunter. Ebenso bestätige ich alle Mails. Das macht einen Tagesverdienst von etwa 2000 bis 35000 Punkte. Das bedeutet das ich am Monatsende oft 40 Euro und mehr auf dem Konto habe. Und das ohne eine Anmeldung bei einem Gewinnspiel.

Die meisten werden jetzt mit Vorurteilen kommen wie: "Ach der zahlt ja dann nie im Leben aus!"

Falsch! P4E Zahlt zuverlässig aus! Es kann zwar bis zu 1 Monat dauern aber es wird ausgezahlt. Und bei solch hohen Summen wartet man gerne einmal etwa länger.

Verdienstmöglichkeiten
Paidbanner (3000 Banner ständig im System, mit Meldefunktion)

Paidmails (Täglich 5 bis 20 Stück mit einem Verdienst von 1 bis 13 Punkte)

Questionmails (Anmedlungen bei denen eine Frage beantwortet werden
muss, Vergütung 100 bis 2000 Punkte)

Bonusaktionen (freiwillige Anmeldung bei Gewinnspielen)

Textlinks

Autosurf (Surfbar)

6 Refebenen (8%,6 %, 4%, 3%, 2%, 1%)

AZ ab 5 Euro per PayPal, 7,5 Euro Überweisung, 1 Euro in Primera

Community Funktionen
User können untereinander Nachrichten versenden. Es gibt auch die Möglichkeit Punkte an User zu transferieren. Außerdem befindet sich auf der Startseite eine Chatbox in der ihr Hilfe bekommt oder einfach nur labern könnt.

Support
Es gibt ein Ticketsystem. Auf die Tickets wird meist schnell geantwortet. Der Support taugt also auch etwas.

Was gibt es für die Anmeldung?
Damit ihr nicht an meinen Verdiensten leer ausgeht habe ich natürlich auch etwas für euch!

Es gibt nach der Anmeldung 50% Refback wenn ihr mir eine PN mit dem Inhalt und Betreff ebesucher-downline zusendet.

Zusätzlich lasse ich meinen besonders aktiven Refs gelegentlich ein Punktegeschenk zukommen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung:


LG Christopher ;)