Thema: Paid4Mania - Die neue deutsche Paid4 Community

christopher93 09.08.2009 16:12


Es gibt viele Foren zum Thema Paid4. Einige gute wie das von Klamm welches aber mehr das Thema Lose beinhaltet oder ehemals das Profitmails Forum welches aber jetzt leider kastriert wurde. Eine Möglichkeit Refs zu werben gibt es dort nicht mehr. Es gibt aber auch sehr viele Foren die aber meist schon verlassen sind oder viel zu wenig bieten.

Und eines haben sie alle nicht: Die Möglichkeit Referrals sicher zu werben!

Auf Paid4Mania findet Ihr ein sehr umfangreiches Forum zum Thema Paid4. Zum einen gibt es Foren zum Referrals werben und das mit vielen Möglichkeiten. Und sicher ist es dort dank des Bewertungssystems für User auch! Ihr könnt auch sichergehen das die Bewertungen der Wahrheit entsprechen da sie vom Admin persönlich vorgenommen werden. Das heist:

Refs die mehr Positive Punkte haben könnt Ihr vertrauen, den anderen auf eigene Gefahr.

Dann gibt es aber auch noch Foren bei denen Ihr verschiedene Währungen tauschen könnt. Dies umfasst so gut wie alle berühmten Internetwährungen. Auch hier findet das Bewertungssystem Anwendung.

Dann gibt es noch viele Themenbezogene Foren für das Leben außerhalb von Paid4.

Doch es gibt natürlich nicht nur das Forum sondern noch viel viel mehr!

Schaut Euch einfach einmal um!

http://www.paid4mania.de/

LG Christopher

hetzge 09.08.2009 16:21
Habe mal kurz reingesehen und werde mich wahrscheinlich anmelden.

Das was ich gesehen habe sieht ja ganz gut und ordentlich aus.

Nur bei diesen Bewertungssystemen gibt es immer Probleme. Die einen Bewerten wie es ihnen gerade spaß macht, die andern erfinden irgentwelche schlimmen Dinge über einen und wieder andere wollen es einem einfach nur für eine schlechte bewertung heimzahlen.

Dann stellt sich noch die Frage wer hat jetzt recht (es gibt oft zwei Seiten die meinen Recht zu haben):
Wenn jemand einen Thread aufmacht:
"Zahle für Anmeldung 10 Punkte" ... und jemand meldet sich an und ist nicht aktiv ... dann kann man das ja so sehen, dass die Punkte für die Anmeldung sind und nicht für die aktivität.

Ich denke das ist und wird auch dort eine Problematik sein. Das wird man aber erst mit der Zeit sehen ...

mfg Hetzge

christopher93 09.08.2009 16:28
Ich weis was du meinst. Ich kenne das Problem aus dem Profitmails Forum. Deshalb gebe ich mir immer Mühe und frage nach einer Transaktion beide Parteien ein bisschen aus. Aufgrund dessen bekommen dann beide oder auch nur eine eine gute Bewertung.

Ich bedanke mich auf jedenfall einmal für das Lob :p. Chrizzz ( Coadmin ) und ich freuen sich über jeden neuen User der etwas Leben in die Bude bringt.:mrgreen:

LG Christopher

hetzge 09.08.2009 16:41
So bin angemeldet.

Was mir aufgefallen ist ist die selbe Regelung wie hier:
Es muss im Threadtitel das Datum angegeben werden. Mach die Regel bitte raus. Das Datum steht auch eine Spalte weiter ...

christopher93 09.08.2009 16:48
Okay ich hab das mal geändert. Vielen Dank für den Hinweis. Es freut uns immer sehr wenn User gleich zur Verbesserung der Seite beitragen ;).

LG Christopher