Thema: Gigabonus.de - Bonusaktionen / Shopping / Paid4

o
oldaccount_IPMler 14.08.2009 10:37
:euro: Gigabonus.de - Der Riese unter den Bonusportalen :euro:


Hallo zusammen.... Es ist ein neuer Stern am Paid4 Himmel aufgegangen.
Es ist nun offiziell... Gigabonus startet in diesem Monat!

Gigabonus wird in Zukunft neue Maßstäbe im Paid4 Bereich setzen. Wie das ganz genau aussehen wird, kann noch nicht verraten werden. Fakt ist... So was hat es bisher noch nie gegeben. Und es wird wie eine Bombe einschlagen! Wir werden in aller Munde sein!

Momentan wird noch an der Seite gearbeitet. Sobald die Seite fertiggestellt ist, starte ich dann die erste Refrally.Ich weise jeden von Euch noch mal ausdrücklich darauf hin..Es werden innovative Funktionen bereitgestellt, welche die Anmeldungen in die Höhe schnellen lassen werden. Seid von Anfang an dabei!

Die neuartigen "Funktionen" werde ich, sobald die 1000er Grenze an Mitgliedern geknackt ist, bereitstellen.Der Plan dahinter ist ganz einfach...1000 Mitglieder wissen dann um was es geht und können Vollgas geben. Werben werben werben, ist dann angesagt! Diese 1000 Mitglieder werden einen Wahnsinnigen Vorsprung haben bzgl. des Werbens neuer Mitglieder. Denn dann, wird die zweite Rally gestartet. Wie Ihr wisst, gibt es jetzt schon 1 :euro: pro Referal und 10 % Lifetime Vergütung auf die Gigas des Angeworbenen. Zur zweiten Rally wird es etwas mehr sein. ;) Es wird auch zur Unterstützung einen Anmeldebonus für die zweite Rally geben!

Ich freue mich nun auf jede einzelne Anmeldung von Euch. Und da ich ganz nett zu Euch bin ;) gibt es für alle, die sich über das Forum hier registrieren, einen Anmeldebonus i.H.v. 1 :euro:. Das ist eine exklusive Aktion für eBesucher Mitglieder!

Schreibt einfach nach der Anmeldung, Euren Mitgliedsnamen in das Forum hier. Buche das Geld dann sofort auf Euer Konto bei Gigabonus!

So, und nun viel Spaß mit Gigabonus.de !!!

Euer,
IPMler :D