Thema: Mails löschen

o
oldaccount_VERDIENST-AM-PC 11.09.2009 09:51
1.Wie kann man denn die mails vom mailtausch löschen?
2. Was ist mit dem Bonus, wenn die mails keine Bilder enthalten, die dann natürlich auch nicht hochgeladen werden können?

ots 11.09.2009 12:17
VERDIENST-AM-PC;140781 wrote:1.Wie kann man denn die mails vom mailtausch löschen?
Meinst du den internen Posteingang, oder eine Mailvorkage die du erstellt hast?
VERDIENST-AM-PC;140781 wrote: 2. Was ist mit dem Bonus, wenn die mails keine Bilder enthalten, die dann natürlich auch nicht hochgeladen werden können?
Was für ein Bonus? - Bitte genauer erklären.....

V
VERDIENST-AM-PC 11.09.2009 14:33
Mail löschen
ich meine den internen Poteingang...nach dem Lesen möchte ich die mails löschen, aber wie?

V
VERDIENST-AM-PC 11.09.2009 14:36
bei mailtausch punkte gutschreiben
habe beim mailtausch 2 mails erhalten, deren bilder ich aber nicht öffnen kann (kiegt nucht an meinen einstellungen), es heisst aber, dass man pro gelesene mail punkte erhält wenn die bilder hochgeladen werden...wenn aber mails ankommen, bei denen die bilder nicht zu öffnen sind, bekommt man ja wohl auch keine punkte....

ots 11.09.2009 14:36
VERDIENST-AM-PC;140795 wrote:ich meine den internen Poteingang...nach dem Lesen möchte ich die mails löschen, aber wie?


In deinem internen Posteingang steht folgendes:
Die empfangenen Tauschmails verlieren nach 14 Tagen ihre Gültigkeit und dann automatisch aus dem internen Postfach gelöscht.
Die kannst du nicht löschen => geht automatisch ;)