Thema: Mail schicken

o
oldaccount_VERDIENST-AM-PC 11.09.2009 21:03
meine homepage ist freigeschaltet.
ich bekomme aber immer wieder die meldung: kein link vorhanden, habe aber alle links zur versendung von mails eingetragen!!! es ist doch alles vorgegeben, wo man die links einträgt.... ich bin völlig verzweifelt, da ich schon tagelang versuche. was mache ich denn falsch????:(

ots 12.09.2009 08:55
VERDIENST-AM-PC;140806 wrote:meine homepage ist freigeschaltet.
ich bekomme aber immer wieder die meldung: kein link vorhanden, habe aber alle links zur versendung von mails eingetragen!!! es ist doch alles vorgegeben, wo man die links einträgt.... ich bin völlig verzweifelt, da ich schon tagelang versuche. was mache ich denn falsch????:(
Hi!

Ich weiss nicht, sprichst du vom Besuchertausch oder vom Mailtausch?, beschreib doch mal genauer was du genau gemacht hast.

Oder:
Am besten du ruftst Sebastian vom Support an:
http://www.ebesucher.de/hilfe.html

Telefonisch gehts immer besser zu erklären.... ;)

V
VERDIENST-AM-PC 12.09.2009 10:16
Mail schicken
es geht um mailtausch.(mailvorlage) es wird ja vorgegeben, wo du was einsetzt, z.B. Titel oder Text der mail, genauso wie der link; dabei gebe ich logischerweise den link zu meiner website ein... die website kann ich im netz auch aufrufen aber die antwort des freischaltungsantrags lautet immer: abgelehnt, kein link vorhanden...., welchen link "zum teufel" wollen die denn?:mad:
(bin z.Zt. auf den Kanaren, deswegen rufe ich nicht an....)

Flirtmaster 14.09.2009 15:35
Hallo.

Wenn der Link nicht angegeben, bzw. falsch eingetragen
wurde und nicht anklickbar ist, wird die Mail von uns abgelehnt.

Wer hat die Mail denn abgeleht ? (Benachrichtigungsmail)

Gruß...Torsten