Thema: Domains zum Geld verdienen

chrionny 12.09.2009 22:35
Hallo Forum Besucher,

Ich möchte einige meiner Domains anbieten.
Vielleicht ist ja eine der Domains passend zu Eurem nächsten Projekt!

Bitte einfach schreiben wenn was passendes für Euch bei ist und natürlich was Ihr dafür Ausgeben würdet!

www.show-24.at
www.clickprofi.de
www.onlinesex-kostenlos.de
www.gratis-online-sex.de
www.maenner-erotik-shop24.de
www.sex-für-sex.de

Es gibt für jede Domain eine Idee. aber ich haben keine Zeit diese umzusetzen:hilfe: vielleicht gibt es ja unter Euch welche die Zeit haben. Würde auch beim verkauf, meine Idee die ich hatte verraten.:mrgreen: Exklusive!

bei Fragen ... Fragen !:evil2:

Akreb 13.09.2009 00:28
Entweder einen festen Preis angeben oder eine Auktion starten. "Was würdest Du Ausgeben" Geschichten sind hier nicht erlaubt. Und mit den Erotik-Domains sollte man auch eher vorsichtig mit umgehen, da aber kein Content auf den Domains sind, lasse ich die noch stehen. Also bitte Thread den Regeln entsprechend verändern.

chrionny 13.09.2009 22:02
(V) TOP Domains zu Verkaufen
Auf wunsch von 50cent (Moderator)
eine Änderung! Wäre schick wenn mir noch mal jemand sagt wo ich die Spielregeln genau finde! Ich finde leider keinen Button dafür. Die Hilfe war mir keine große Hilfe.
Unter "Regeln" 2 Beiträge wo nix für mein Problem drin ist. In meinem Kontrollzentrum auch nix.

Ich verkaufe diese Domain wie oben beschrieben
Inverstition:
www.show-24.at (10000000 ebesucher)
www.clickprofi.de ( 7000000 ebesucher )
www.onlinesex-kostenlos.de (5000000 ebesucher)
www.gratis-online-sex.de ( 5000000 ebesucher)
www.maenner-erotik-shop24.de (2000000 ebesucher)
[URL="http://www.sex-f%c3%bcr-sex.de/"]www.sex-für-sex.de[/URL] (10000000 ebesucher)

Sollte jemand andere Preisvorstellung haben bitte einfach schreiben. show-24.at ist laut Domeinbewertung ca. 22000€uro wert oder Clickprofi.de ca.10500€uro

hallo 50cent ich hoffe das passt jetzt so. wenn nicht nicht böse ein hab die Regeln noch nicht gefunden!
Hätte ich mein ersten Text ändern können? Danke;)

hetzge 13.09.2009 23:34
Du kannst einen Post ändern indem du wenn du eingloggt bist unten rechts im Beitrag auf "Edit" drückst. Klickst du auf Erweitert kannst du sogar den Threadtitel ändern.

Regeln findest du hier:
http://forum.ebesucher.de/announcement.php?f=10

Auserdem gehört dein Thread nicht hierher und 50cent oder ein anderer Mod sollte ihn verschieben ...

mfg Hetzge

chrionny 14.09.2009 14:37
Danke hetzge
das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann!
Soll ich das jetzt so lassen oder oben ändern?

sorry 50cent Forum neuling kennt sich halt noch nicht so aus.
wie in der Sehsamstraße "wer nicht fragt bleib dumm":glueck3:

Akreb 21.03.2010 14:14
Da der User gesperrt wurde

:close: