Thema: ERLEDIGT - Trekstor DataStation maxi y.uh 250GB

o
oldaccount_seersucker 15.09.2009 07:53
Verkaufe hier meine externe USB Festplatte. Platte funktioniert einwandfrei und wurde nur selten für Backups genutzt. Platte hat 250GB

Hier mal die Daten:
  • Hardware
  • Externe 3.5 Zoll Festplatte
  • Integrierter 3-fach USB 2.0-Hub
  • Exklusives Aluminiumgehäuse für optimale Kühlung der Festplatte
  • Ein-/Ausschalter
  • Externes Netzteil (lautlos, da ohne Lüfter)
  • Geringer Stromverbrauch
  • Leise während des Betriebs
Lieferumfang:
  • DataStation maxi y.uh
  • Netzteil (100V - 240V)
  • Software- / Treiber-CD
  • USB 2.0-Kabel
  • Standfuß
  • hochwertige Transporttasche
Preisvorstellung: 30€ per Paypal oder wahlweise 1,5 Mio Ebesucher.

Hier mal ein Foto:



Akreb 23.09.2009 15:44
Nehm ich. Habe dir meine Adresse per PN zukommen lassen.

seersucker 27.09.2009 13:22
Hi sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber musste erst was familiäres klären :-) Festplatte ist an Dich unterwegs...

Akreb 08.10.2009 19:58
Ehm, es ist immernoch nichts angekommen, wird das noch was? Wenn nicht, dann werden die eBesucher zurückgebucht..

Morphi21 09.10.2009 06:05
50cent;141634 wrote:Ehm, es ist immernoch nichts angekommen, wird das noch was? Wenn nicht, dann werden die eBesucher zurückgebucht..
tja müssen die ebsucher aber auch noch vorhanden sein um sie zurückzubuchen ;)


upps seh grad du bist ja mitlerweile mod :D kommt davon wenn man nicht mehr viel aktiv ist ^^ weißt du ja selber :D

G
Greko 09.10.2009 09:10
Ui ui
Die externe hab ich auch noch hier rum liegen -.-
Das ist so ein mist ding. Nur fehler usw.

seersucker 09.10.2009 11:23
hi 50cent, ich habe dich gerade per pn angeschrieben...

<Edit by Exterior>

So hab Dir erst mal die Ebesucher wieder zurück überwiesen, ich lass mich hier nicht als betrüger hinstellen

Diese Punkteüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt:

Absender: 176222
Empfänger: Akreb

Anzahl: 750000 Besucherpunkte (Besuchertausch)
Betreff: festplatte
Kommentar: erst mal an dich zurück bis alles geklärt ist.

Serverzeit: 09.10.2009 13:34


Bestätigungsmail an Sie und Akreb wurde gesendet.

@ Mod - hier kann geclosed werden bitte

:close2: