Thema: Info-Cash - kostenlose Mitgliedschaft - 6,- EUR die Stunde für Werbung anschauen

o
oldaccount_Frank81 16.09.2009 18:16
Hallo,

ich habe was neues endeckt und zwar die Seite:

http://www.info-cash.eu?refid=22115

Parallel zum klassischen Werbefernsehen wurde nun eine zusätzliche Plattform geschaffen, über die man Werbung am eigenen PC bekommen kann. Bei Info-Cash kann man für das gucken von Werbung bezahlt werden. Man bekommt für eine Stunde Werbung gucken 6€ (10min=1€). Alle 10 sek wird abgerechnet. Das ganze ist 100% kostenlos.

Wie funktioniert das jetzt alles?
Es funktioniert eigendlich sehr einfach.
Wie schon oben erwähnt bekommt man für eine Stunde Werbung 6€.
Maximal kann man 200 min. am Tag gucken. Doch es kann immer nur so viel Werbung verteilt werden wie auch gebucht wird. Da hat man schon ein gutes Taschengeld wenn man sich jeden Tag eine Stunde Zeit nimmt.

Doch wenn man richtig Geld verdienen möchte, muss man Werben.
Wie ihr hier unten am Beispiel sehen könnt, wurden 3 Freunde geworben.
Diese werben dann weitere Leute. Man verdient bist in die 5te Ebene.

Beispiel:

Ebene1: 40%=Also wenn ihr geworbener Freund eine Stunde Werbung guckt bekommen sie 2,40€
Ebene2:30% =1,80€ die Stunde
Ebene3: 10%=0,60€ die Stunde
Ebene4: 10%=0,60€
Ebene5:10% =0,60€

Wenn es also jeder schaft nur 3 Persohnen zu werben. Die jeden Tag werbung gucken bekommt man von 363 Freunden geld für das gucken von Werbung.
Beispiel:
Ebene1: 3
Ebene2: 9(3*3)
Ebene3: 27(9*3)
Ebene4: 81(27*3)
Ebene5: 243(81*3)

Das heißt, wenn man sich selbst ab undzu ein wenig Werbung anschaut und 10 Freunde wirbt die im Monat 10 Stunden Werbeblöcke gucken, verdient man neben seinem eigentlichen Einkommen noch min. 240 € obendrauf!

Falls ihr jetzt Interesse bekommen habt und auch wollt das, dass Projekt ein Erfolg wird, könnt ihr euch jetzt über diesen Link hier anmelden:

http://www.info-cash.eu?refid=22115

Die Teilnahme ist selbstverständlich KOSTENLOS Je mehr Teilnehmer desto mehr Verdienst !!!

Das Angebot gilt AUCH in Österreich und der Schweiz

Sehr seriöser Anbieter!!!

Viele Grüße

Frank

ots 17.09.2009 07:10
Der nächste Träumer der an so etwas glaubt :mrgreen:

wurde schon ausführlich diskutiert
:gdh: http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=15703


Bei über 30.000 Usern kann die Rechnung NIE aufgehen mit der Auszahlung

croation 17.09.2009 10:12
Hallo
:DHallo leute ,

Wisst ihr ich verstehe euch einfach nicht , ihr meldet euch bei sogenannten paidmail diensten und co an !

Doch ihr verdient damit nicht wirklich viel Geld warum versucht ihr nicht mal etwas neues ich könnte euch etwas helfen dann würdet ihr und ich davon profitieren....

Zum Beispiel vereinfacht doch das Geld verdienen in dem ihr euch eine Homepage anlegt, jaa ich habe eine Seite gefunden die ist echt Top, zwar nicht schön aber Top, den da bekommt ihr Hinweise wie und wo ihr eine (de) Homepage Kostenlos bekommt...

Um jetzt aber auf das Thema zurück zu kommen habt ihr schonmal was von dem Reichen Sack gehört....

"Derreichesack" bietet im Internet ein Ebook an in dem er verspricht das jeder also alle von uns Geld verdienen können und das nicht wenig das ebook soll im moment noch 29,90€ kosten aber ich bin ehrlich ich habe es gekauft auf grund desen angeboten wird "14 Tage Geld zurück"

Ich habe diese Garantie nicht gebraucht den das was euch das Ebook vermitelt ist einfach Genial, es zeigt euch wie ihr wirklich viel Geld verdient!

Also meine Bitte vergesst doch einfach mal den paidmail-schei.... sorry aber nach dem ihr das Ebook gelesen habt ...denkt ihr genaus so

Hier der Link für euch

http://www.reichoderreich.com/Erfahrungsberichte.html

hetzge 17.09.2009 10:25
Toll und die Spammer sind die schlimmsten.
@croation
Du hast Paidmails bzw. Paidmailer nicht kapiert. Das lässt sich nicht so einfach mit anderen Verdienstmöglichkeiten vergleichen.

Wenn dein Reicher Sack so viel Geld verdient warum verkauft er seine Ware dann überhaupt und wenn Sie so viel Wert ist zu einem so günstigen Preis.

Ich kann dir sagen warum der Reiche Sack nur so viel kostet wie er kostet:
Für Anfänger ist das eine nette Lektüre. Für jemand der im Internet schon erfahrung hat ist es rausgeschmissenes Geld. Nur hat es die Seite anscheinend nicht nötig das auch zu zeigen. So lassen sich viele Leute durch den Titel täuschen obwohl sie es gar nicht brauchen. Sehr Seriös ist das nicht.
Das Haupt-Ebook mit fast 100 Seiten geht im Wesentlichen auf folgende Themen ein:
  • Affiliate-Marketing
  • Google AdSense®
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Pay per Klick Kampagnen (z.B. Google Adwords®)
Gibts alles bei www.google.de absolut kostenlos !!! Für Einsteiger kann ich auch: http://www.geld-mine.de (kostenlos) empfehelen. Kauft euch blos nicht so ein stuss wie DRS.
100 Seiten für 30€ ist eh ein Witz. Geht in ein richtigen Buchladen da findet ihr viel bessere Bücher mit mehreren 100 Seiten zum selben Preis.

Sorry für das viele Offtopic aber das musste raus.

mfg hetzge

Akreb 17.09.2009 10:32
Downlines Regeln wohl nicht gelesen.

:close: