Thema: ERLEDIGT - Notebook Compaq Presario 900

o
oldaccount_seersucker 29.09.2009 08:47
Hi, verkaufe mein Notebook Compaq Presario 900 für 130€. Bei Interesse bitte bei mir melden, ich such dann die Daten raus. Notebook wird geliefert mit Betriebssystem...

Über den Preis lass ich noch mit mir reden ;)







G
Greko 30.09.2009 00:05
Hay

Kannste vlt mal die daten posten :)
Wer nett ^^

und willste auch gegen eBesucher tauschen ?

mfg

seersucker 30.09.2009 07:44
Hier mal die Daten:

AMD-Athlon XP Pro/1,4 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher, CD-RW/DVD-ROM Laufwerk, 20 GB Festplatte, S-Video/externe VGA, Bluetooth, Diskettenlaufwerk, 2x USB, 10/100 LAN Karte. Anschlüsse: PS2, externer Monitor, Drucker Parallel Port, S-Video, 10/100 Lan, Modem, Soundkarte (Mikrofon, Kopfhörer), 2x USB. Betriebssystem: Windows XP Home Edition oder für 100€ ohne Betriebssystem

P.S. Würde auch Ebesucher nehmen wenn jemand soviel hat :-)

Roqafellakamillo 30.09.2009 18:06
ist ein akku dabei? und wenn ja wie lange hält dieser?

seersucker 01.10.2009 08:43
Jo Akku ist dabei, hält noch gute zwei Stunden...

Roqafellakamillo 01.10.2009 20:04
okay danke. ich lass mir das mal durch den kopf gehn und meld mich morgen nochmal bei dir :mrgreen:

Roqafellakamillo 03.10.2009 20:41
also ich hätte interesse. was ist da preislich noch drin :mrgreen:?

sunnydreamer 08.10.2009 13:20
Hey,

ca. 80-90 Euro würd ich für zahlen wollen, bzw. die Menge in eBesucher...

Grüße, Sunny

Roqafellakamillo 08.10.2009 15:33
hmm also ich hab ja eigentlich schon mit ihm ausgemacht, dass ich es für 100 euro kauf aber er meldet sich irgendwie leider nicht mehr..

Akreb 08.10.2009 20:03
Roqafellakamillo;141621 wrote:hmm also ich hab ja eigentlich schon mit ihm ausgemacht, dass ich es für 100 euro kauf aber er meldet sich irgendwie leider nicht mehr..
Ich habe am 23. September von Seersucker eine Festplatte gekauft (siehe im Marktplatz Unterforum) aber habe auch noch nichts erhalten. Er hatte eine PN geschrieben dass es sich verspätet aber die PN ist auch schon 6 Tage alt, da hatte er geschrieben dass die Festplatte schon verschickt ist.

Wenn es sich hier um Betrug handelt, dann werde ich echt sauer..

seersucker 09.10.2009 11:26
Immer mit der Ruhe, wegen der festplatte habe ich dir eine PN geschrieben 50cent und @Roqafellakamillo wir haben gar nichts ausgemacht, dass kann ich auch per Pns von dir beweisen, du hast lediglich angefragt ob ich auch per nachnahme versende und daraufhin habe ich dir aus zeitmangel noch nicht geantwortet, was ich aber jetzt auch nachgeholt habe... nein ich versende nicht per nachnahme - ich betrüge nicht

<Edit by Exterior>

So hab Dir erst mal die Ebesucher wieder zurück überwiesen, ich lass mich hier nicht als betrüger hinstellen

Diese Punkteüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt:

Absender: 176222
Empfänger: Akreb

Anzahl: 750000 Besucherpunkte (Besuchertausch)
Betreff: festplatte
Kommentar: erst mal an dich zurück bis alles geklärt ist.

Serverzeit: 09.10.2009 13:34


Bestätigungsmail an Sie und Akreb wurde gesendet.