Thema: Kostenlos für wenig arbeit elektro ware bekommen

hero559 04.10.2009 07:43
hallo leute,

also habe eine neue seite gefunden www.link-entfernt.de auf der soll man angeblich durch sammeln so genannter PTZ punkte die man momentan für das einloggen täglich, und das beantworten einer kleinen frage bekommt.

die seite gibt es erst seid 2 monaten, aber wenn ihr die seite mal googlet bekommt man gleich eine übersicht das es eigentlich keine betrugs firma sein kann da dort eine große firma hinter steckt.


also wer sich die seite anschauen möchte brauch mir einfach nur kurz seine mail per pm senden da die anmeldung gerade nur noch für geworbene freunde offen ist.

RedAlba 07.10.2009 13:06
Sie seite ist wirklich keine Betrugs Firma es klappt wirklich und ist auch ganz einfach da ihr euch so nich anmelden könnt biete ich euch eine seite wo ihr eure E-Mail eingibt und innerhalb von wegeigen Minuten erhält ihr eine Einladung von Lockerz.Com


Visit: www.link-entfernt.de

hero559 07.10.2009 13:50
meine fresse musst du hier unbedingt rum spamen und für deine eigene seite werbung machen, es geht auch nicht schneller wenn man über deine seite geht und sich dort reggt!

hier auch meine seite wenn ihr euch bei lockerz.com einladen lassen wollt!

www.link-entfernt.de

Exterior 07.10.2009 18:13
So, dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu:

@RedAlba
Du bekommst hiermit eine Verwarnung wegen Spams in einem Thread eines anderen Nutzers. Lies dir bitte künftig die Regeln durch, bevor du irgendwas schreibst.

@rellyman
Auch wenn ich den Spam von RedAlba nicht toleriere und verwarnt habe, werde ich hier schließen, denn Anbieter ohne Impressum haben in diesem Bereich nichts zu suchen. Außerdem bist du mit diesem Thread auch nicht so richtig im richtigen Forum, denn Geld kann man hier ja wohl nicht verdienen.

so long...


:close: