Thema: [Suche] Laptop / Notebook

Flirtmaster 04.10.2009 11:58
Hallo.

Ich suche ein gebrauchtes und günstiges Laptop.

Es sollte Wireless Lan haben, nicht zu alt sein und vor
allem voll funktionsfähig sein.
Ich möchte es in erster Linie für unterwegs im Bereich
Internet und Fernseh schauen (USB Win-TV) nutzen.

Preislich stelle ich mir da derzeit etwas bis knapp 250 Euro
und weniger vor.

Wer etwas hat, bitte das Angebot hier inkl. Versand posten.

Gruß...Torsten

Morphi21 04.10.2009 12:03
moin torsten

fals du hier kein glück haben solltest kannst du auch gerne ma hier schaun

http://www.one.de/shop/one-notebooks-one-allround-notebooks-c-213_215.html

kann ich nur empfehlen habe meinen laptop und meinen pc von dort... ;) sind auch sehr preisgünstig...



gruß Morphi

Flirtmaster 04.10.2009 13:42
Hi Morpheus.

Huii...

Wenn das nagelneue Geräte sind, dann sind diese Preise
wohl kaum zu schlagen oder ?

Oder ist das B-Ware ?

Gruß...Torsten

Morphi21 04.10.2009 14:08
nein das ist neuware ;)
und bin sehr zufrieden mit dennen... noch nie probs und sou gehabt an beiden geräten ;)

gruß Morphi

G
Greko 04.10.2009 21:19
Hay

Sry wenn ich jetzt leider Kritik darüber schreiben muss , aber lieber jetzt als nachher und sich ärgern ;9

ALso die seite die du ihm da gegeben hast , die betrügen wo es nur geht !!
Die verkaufen gute laptops , mit falscher ware ( Grafikarte falsch, HD schade usw). Du kannst das auch googlen steht auf jeder seite das mann da nicht einkaufen soll.
Aber war ja nur ein tipp :)

gruß Greko

emptynick 04.10.2009 21:25
Sonst zu notebooksbilliger.de, da gibts wirklich keine Probleme,
und die sind genauso billig ;)

Morphi21 05.10.2009 07:47
Greko;141521 wrote:Hay

Sry wenn ich jetzt leider Kritik darüber schreiben muss , aber lieber jetzt als nachher und sich ärgern ;9

ALso die seite die du ihm da gegeben hast , die betrügen wo es nur geht !!
Die verkaufen gute laptops , mit falscher ware ( Grafikarte falsch, HD schade usw). Du kannst das auch googlen steht auf jeder seite das mann da nicht einkaufen soll.
Aber war ja nur ein tipp :)

gruß Greko


moin

da muss ich dich entäuschen... du sprichst von lahoo... der pc shopp hat vor einiger zeit (noch nicht lange her) den betreiber gewechselt... und dann haben sie auch eine neue domain gemacht... one... das mit falscher ware ist humbuck...
die ware von dennen ist top, in top zustand... meinen pc verwende ich schon einige monate... meinen laptop habe ich auch schon rund 4 monate und alles läuft perfekt... außerdem kenne ich noch einige die aus diesem pc shop pcs oder laptops haben und wie gesagt keiner hat sich bis jetzt beschwert.... also rede nicht wenn du nichts weißt... ;)


torsten du kannst da ohne bedenken bestellen ;)


gruß Morphi


edit: liefern tun die auch recht flott.. eig innerhalb von 14 tagen meist schon nach 7... aber würde trotzdem per nachnahme bestellen ist einfach sicherer... ;) meinen pc hatte ich darmals überwiesen und meinen laptop per nachnahme bestellt... kamen aber beide zwieschen 7 und 14 tagen an ;) für nen kumpel habe ich auch vor ca 2 monaten einen pc da bestellt... ging auch maxi 8 tage dann war er da... und läuft auch perfekt... ;)

achja und der service bei dennen ist auch top seit sie den betreiber gewechselt haben ;) also ich kann garnichts negatives mehr über sie sagen... der alte betreiber also dem dem die domain lahoo gehört hat ist so viel ich weiß sogar insolvenz gegangen... naja aber das ist ja ne alte geschichte... ;)

Flirtmaster 10.10.2009 10:18
Hallo.

Ich war gestern mit meiner Frau in Kiel shoppen und konnte
der Versuchung nicht wiederstehen. :-p
Habe mir ein neues Lappi gekauft und somit hat sich die
Suche hier erledigt.

Vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen bzw. Angebote
gemacht haben.

Gruß...Torsten