Thema: SEX-Yes und SEX-NO Butten in Viewbar.-

servicewulf 25.10.2009 16:34
Hallo,
Wer Kinder hat kennt das im ungünstigsten Augenblick schauen die lieben kleienen Kinderchen auf dem Bildschirm und fragen was die lieben nackten Tanten da so machen ...
Peinlich wenn man selbst noch nicht mal danach surft. Oder nur on ist weil man mal eben ..., oder auf Toilette ist.

Mein Vorschlag wäre das man per Knopfdruck nur noch Jugendfreie Inhalte sehen bekommt. Die angezeigte Sexseite verschwindet sofort. Abends kann man ja wieder auf Sexy-yes stellen. Sieht auch blöd aus wenn man Besuch hat.

Es soll Unkompliziert werden Einfach Button klicken und weg ist der schmuddel.
Kein auf Einstellungen gehen, und dann die Surfbar neu einstellen, die garantiert dann eine Ladehemmung hat.

Exterior 25.10.2009 20:15
Halte ich ehrlich gesagt nicht für so sinnvoll. Wer etwas nicht angezeigt haben möchte, kann die Einstellungen ändern.

Nichts für ungut, aber ich bin dagegen, dem faulen Volk alles hinterher zu tragen. Die paar Klicks in die Einstellungen wird man ja wohl noch packen.

Zumal du auch mit einer Einstellung, dass du keine erotischen Seiten sehen möchtest, nicht 100%ig sicher sein kannst, dass auch keine erotischen Seiten erscheinen.

PS: Meiner Meinung nach fehlt übrigens ein simples "Nein" als Auswahl. Ich bin zum Beispiel dagegen und finde keine anderen Buttons wichtiger und würde das auch nicht mit "uneingeschränktem Verdienen" rechtfertigen, sondern einfach damit, nicht die Faulheit der Leute zu fördern. Was soll ich jetzt bitte wählen?

Flirtmaster 26.10.2009 18:08
Nabend.

Die Umfrage halte ich aus den Gründen, wie sie Exterior
angesprochen hat, für sinnlos bzw. unvollständig.

Wichtigster Punkt ist, dass du Erotik abwählen kannst !
Das ist genau so sicher wie dein Button.

Egal wie deine Umfrage ausgeht, wird darauf hin
keine Veränderung an dem System in dieser Richtung
stattfinden ! .. Sorry.

Gruß..Torsten

servicewulf 26.10.2009 21:09
Der Butten hat folgenden Grund
Aus meiner erfahrung Ebesucher die ein Paar jahre zurückliegt kann man zwar sexsites sofort deaktivieren, dann muß man die surfbar schließen, und wieder starten. Wenn man pech hat hängt die Seite und nix ist mit schnelles schließen.
Nur den Monitor ausschalten ist auch keine Lösung, weil man dann nicht weiterarbeiten kann.

Bis Bald.

Flirtmaster;142079 wrote:Nabend.

Die Umfrage halte ich aus den Gründen, wie sie Exterior
angesprochen hat, für sinnlos bzw. unvollständig.

Wichtigster Punkt ist, dass du Erotik abwählen kannst !
Das ist genau so sicher wie dein Button.

Egal wie deine Umfrage ausgeht, wird darauf hin
keine Veränderung an dem System in dieser Richtung
stattfinden ! .. Sorry.

Gruß..Torsten


Flirtmaster 27.10.2009 15:37
Nabend.

Du scheinst dir selber nicht so richtig einig zu sein oder ?
HIER schreibst du, wie stabil und toll die Surfbar bei dir derzeit
läuft und nun in diesem Thread ist ein Neustart dergleichen
auf einmal ein Problem ?

Gruß....Torsten