Thema: [V] Pennergame Euro [K] Ebesucher

o
oldaccount_cooltek 13.11.2009 20:53
Ich biete euch hier Pennergame.de Spielgeld.
Es sind zur zeit 3-4 mio verfügbar. Entweder kommt ihr in meine Bande und ich zahle euch geld aus, oder ich komme in eure bande und zahle geld ein.
Über den kurs lässt sich reden und verhandeln.
Schlagt mir einfach einen Preis vor :)

Hätte so an 1Euo = 1-2 Ebesucher gedacht...




Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass Sie nur für den Service der Beschaffung und Einstellung und den damit verbundenen Zeitaufwand zahlen. Das Spielgeld bleibt weiterhin geistiges Eigentum der Farbflut Entertainment GmbH, sämtliche verwendete Namen sind eingetragene Copyrights der Firma Farbflut Entertainment GmbH des Online-Spiels "Pennergame .de"

Exterior 14.11.2009 02:57
Mmmh, ich bezweifle, dass du in einem ernsthaften Rechtstreit mit dieser kleinen roten Fußnote durchkommen würdest.

Da ich keine Lust habe, dass eBesucher Bestandteil einer Klage wegen Betrugsversuch wird, werde ich diesen Thread hier schließen und den Ersteller entsprechend verwarnen!

Die AGB von Farbflut besagen ganz klar, dass Veräußerung und Verkauf von Accounts oder Accountbestandteilen untersagt sind.

Und in deinem Fall ist wohl noch dieser Teil interessant:
Dies umfasst auch [...] ähnliche, der Umgehung dieser Regelung dienende Formulierungen.
Da ich deinen kleinen roten Absatz als solch eine "Umgehung" erachte, ist dieses Geschäft hiermit beendet!


<edit>
Übrigens habe ich gerade den Support von Pennergame über diesen Vorfall unterrichtet und ihnen einen Link zu diesem Thread geschickt. Ich wöllte auch nicht, dass man mich hinter meinem Rücken betrügt, also wollen die bei sowas bestimmt auch bescheid wissen.
</edit>

so long...


:close:


PS: Außerdem ist das Vorschlagen von Preisen hier untersagt. Lies dir in Zukunft lieber die AGB und die Regelns von Seiten durch, die du nutzen willst!