Thema: Eigenes Banner in der Mailvorlage und Lob

klickjobs 14.11.2009 15:28
Einen schönen guten Tag,

erstmal danke für diesen fantastischen Service und für die Freischaltung fürs Forum. Ich bin noch relativ neu bei eBesucher und muss sagen, dass mir dieser Dienst schon fast "zu gut" ist ;)
Nicht falsch verstehen und evtl. hört man das zum ersten mal, aber wenn ich den Surfbar nur 1h am Tag laufen lasse und meine Mails lese dann bekomme ich mit meiner eigenen Werbung die Punkte kaum weg. Ich strebe ein positives Verhältnis an aber ehrlich gesagt sind mir 5-10 Besucher gleichzeitig (ca. 500 in 2 Tagen) schon fast zu viel. Ich muss den Surfbar wohl noch weniger benutzen.

Also, wie gesagt, grandioser Service hier und klasse Technik dass ich die Mails im Thunderbird lesen kann und sie schon dort vergütet werden.
Noch hatte ich keine Zeit auch ein paar Kommentare zu machen aber alles mit der Zeit - die Community hier scheint mir auch sehr aktiv und freundlich.

Jetzt noch kurz eine wichtige Frage.
Ich wollte heute mal meine erste Mail starten und in der Mailvorlage kann man ja ein Banner einbinden.

Sind die Maße des Banners vorgegeben? Z.B. 468*60 (Standard)
oder kann ich auch größere Bilder verwenden?
Ich würde gerne ein 600*500 Bild einbinden auf dem eigentl. schon
alle wichtigen Infos stehen und ich so gut wie nichts mehr dazuschreiben
muss.

Vielen Dank schonmal für eine Antwort
Gruß
klickjobs

klickjobs 14.11.2009 16:23
Ich habe mir die Frage gerade selbst beantwortet da in einigen Mails ja auch größere Bilder verwendet wurden.

Somit ist das hier geklärt, trotzdem Danke ;)

Viele Grüße!