Thema: [B] TeamSpeak Server (TS2!) auf euren Root/v-Server zu installieren

o
oldaccount_weipro 02.01.2010 11:29
Hallo!

Was ihr bekommt:
Ich biete euch hiermit an, wer einen TeamSpeakserver haben will und einen Root oder v-Server hat, dass ich euch einen Teamspeakserver aufsetze.

Allerdings das Teamspeak Version 2, da v.3 auch a.) noch nicht ausgereift ist, und b.) noch eine Menge Bugs hat. Daher nur Version 2.

Was ich dafür haben möchte:
5-10€ per ÜW.

Was ihr dafür braucht:
- Vertrauen (wegen den Serverdaten)

Danke :)

MFG
weipro

Himli 02.01.2010 11:42
weipro;143442 wrote: Sämtliche Verhandelungen bitte per PN!
Geschäfte via PN/E-mail/Sonstiges sind verboten

Und muss der Preis nicht vom Verkäufer kommen?

w
weipro 02.01.2010 11:47
Himli;143443 wrote:Geschäfte via PN/E-mail/Sonstiges sind verboten

Und muss der Preis nicht vom Verkäufer kommen?
meinte damit eigentlich, das mit den serverdaten usw, wie man den server einstellt. aber hab mich mal wieder falsch ausgedrückt. sry :D

habs nun geändert.

G
Geld Jäger 02.01.2010 21:48
Hey weipro,

vielen dank für deine (mehrfach) zuverlässigen Arbeiten an meinem Server.

Top User !!!!

w
weipro 03.01.2010 12:01
Geld Jäger;143457 wrote:Hey weipro,

vielen dank für deine (mehrfach) zuverlässigen Arbeiten an meinem Server.

Top User !!!!
gerne doch.

noch jemand?

w
weipro 05.01.2010 23:10
ich push das ganze hier mal.

w
weipro 06.01.2010 11:12
na danke-.- ich biete das hier auch für welche an, die nicht so sehr ahnung von servern haben. aber deine antwort ist einfach nur dreist.

withdebo 06.01.2010 13:20
ich finde es dreist dass man für sowas 5-10€ verlangt.
Es ist eine Arbeit von höchstens (realistisch) 5 Minuten.
tut mir leid...

Exterior 06.01.2010 15:29
Und ich finde diese Ansage hier dreist:
ich push das ganze hier mal.
Dafür gibt's eine Verwarnung, noch so eine dreiste Sache und es gibt 3 Monate Denkpause.

w
weipro 06.01.2010 21:20
dann mach doch dicht hier.